Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt
Helfe beim Thema Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet. Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaraLang, 28. Dezember 2018.
Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt
Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt - Ähnliche Themen - Falsche Darstellung Umlauten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann weder mit Tastatur noch mit Bildsschirmtastatur ein Umlaut o/O schreiben. Hat wer eine...Kann weder mit Tastatur noch mit Bildsschirmtastatur ein Umlaut o/O schreiben. Hat wer eine...: Hallo. Ich weiß das meine Tastatur keine Probleme hat, weil im Treiber für Macros kann ich Umlaut o's schreiben. Nur in Win 10, kann ich keine schreiben, auch nicht mit der Bildschirmtastatur. Ä's und ü's funktionieren. Kann mir bitte wer helfen ? danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestelltAnzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt: Guten Tag Die deutschen Umlaute ä, ö, ü, Ä, Ö, Ü werden auf dem Laptop meiner Tochter falsch dargestellt. Bei der Eingabe wird z.B. ö als ö angezeigt. Ich habe nun folgenden Eintrag in einem Forum gefunden:... |
Microsoft Edge | 8. Mai 2019 |
Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestelltFalsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt: Hallo, Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet. Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse Einstellung vorgenommen habe, wie z.B. Internetseiten für Zugriff gesperrt oder Zeitlimits etc. ( Deshalb auch Edge ) Nun das Problem: wenn... |
Microsoft Edge | 29. Dezember 2018 |
Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .ÖSurface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der... |
Surface | 5. September 2018 |
Anzeige der Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestelltAnzeige der Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt: AE = à OE = à UE = à ae = ä oe = ö ue = ü Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. März 2017 |
Umlaute werden falsch dargestelltUmlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2016 |
Umlaute werden falsch dargestelltUmlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2016 |
Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestelltUmlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt: Bei gewissen Seiten, z.B. "www.Blick.ch" werden die Umlaute unterdrückt. Die gleiche Seite aber funktioniert mit Firefox problemlos. Besten Dank für eure Hinweise Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |
Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
excel umlaute falsch angezeigt
,https://www.****/threads/falsche-darstellung-von-umlauten-wie-z-b-oe-wird-als-a-dargestellt.97290/#falsche_darstellung_von_umlauten_wie_z_b_ö_wird_als_ã¶_dargestellt