Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt

Helfe beim Thema Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet. Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaraLang, 28. Dezember 2018.

  1. LaraLang
    LaraLang Gast

    Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt


    Hallo,


    Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet.

    Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse Einstellung

    vorgenommen habe, wie z.B. Internetseiten für Zugriff gesperrt oder

    Zeitlimits etc. ( Deshalb auch Edge )


    Nun das Problem: wenn unsere Tochter auf "ihrem" Zugang z.B. bei google oder bing

    eine Wort mit Umlaut eingibt, z.B. Höhe denn zeigt es in dem Suchfenster auch Höhe an,

    sobald Suchen gedrückt wird, erscheint höhe.

    wenn ich mich als Benutzer in meinem Zugang anmelde ist alles ganz normal ,

    obwohl alle Einstellung gleich sind und ich auch Edge nutze.





    Vor drücken der Suchen Taste. (Datenfreigabe)



    Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt




    Nach drücken der Suchen Taste:

    Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt






    Kann mir jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt
     
  4. EastSoft
    EastSoft Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, falls jemand das hier noch verfolgen sollte:
    Der Fehler ist jetzt mit dem Windows-Update Sommer 2019 behoben. In den Einstellungen das aktuelle Windows-Funktionsupdate durchführen und die Kinder können auch mit Umlauten in Suchmaschinen suchen.
     
Thema:

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt

Die Seite wird geladen...

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt - Ähnliche Themen - Falsche Darstellung Umlauten

Forum Datum

Kann weder mit Tastatur noch mit Bildsschirmtastatur ein Umlaut o/O schreiben. Hat wer eine...

Kann weder mit Tastatur noch mit Bildsschirmtastatur ein Umlaut o/O schreiben. Hat wer eine...: Hallo. Ich weiß das meine Tastatur keine Probleme hat, weil im Treiber für Macros kann ich Umlaut o's schreiben. Nur in Win 10, kann ich keine schreiben, auch nicht mit der Bildschirmtastatur. Ä's und ü's funktionieren. Kann mir bitte wer helfen ? danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt

Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt: Guten Tag Die deutschen Umlaute ä, ö, ü, Ä, Ö, Ü werden auf dem Laptop meiner Tochter falsch dargestellt. Bei der Eingabe wird z.B. ö als ö angezeigt. Ich habe nun folgenden Eintrag in einem Forum gefunden:...

Microsoft Edge 8. Mai 2019

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt: Hallo, Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet. Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse Einstellung vorgenommen habe, wie z.B. Internetseiten für Zugriff gesperrt oder Zeitlimits etc. ( Deshalb auch Edge ) Nun das Problem: wenn...

Microsoft Edge 29. Dezember 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Anzeige der Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt

Anzeige der Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt: AE = Ä OE = Ö UE = Ü ae = ä oe = ö ue = ü Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2017

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt: Bei gewissen Seiten, z.B. "www.Blick.ch" werden die Umlaute unterdrückt. Die gleiche Seite aber funktioniert mit Firefox problemlos. Besten Dank für eure Hinweise Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umlaute werden falsch angezeigt windows 10

    ,
  2. excel umlaute falsch angezeigt

    ,
  3. https://www.****/threads/falsche-darstellung-von-umlauten-wie-z-b-oe-wird-als-a-dargestellt.97290/#falsche_darstellung_von_umlauten_wie_z_b_ö_wird_als_ã¶_dargestellt

    ,
  4. darstellung von umlauten falsch,
  5. darstellung umlaute dell fehler,
  6. windows 10 umlaute werden falsch dargestellt,
  7. win10 falsche darstellung umlaute
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden