Falsche Datum u.Uhrzeit

Helfe beim Thema Falsche Datum u.Uhrzeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke für das Email, es ist einen Problem. Seit 6 Wochen ist das Datum immer geändert, wenn 365-Update oder F-secure das falsche Datum (z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneliaPurschke, 31. Juli 2018.

  1. CorneliaPurschke
    CorneliaPurschke Gast

    Falsche Datum u.Uhrzeit


    Danke für das Email, es ist einen Problem.

    Seit 6 Wochen ist das Datum immer geändert, wenn 365-Update oder F-secure das falsche Datum (z.B. 20.12.18) zeigt. Aber das Uhr zeigt richtig,

    2 bis 4 Tage kommt falsche Datum wieder. Ich verstehe nicht, warum? Ich habe die beiden Update neu installiert, es klappt auch nicht.

    Vielleicht ist Windows 10 einen Fehler??? Mein Computer ist PC, meine Handy iPhone 8 ist keine Office (Outlook ist dabei und iPad hat keine Office.


    Nicht telefonieren wegen ich bin gehörlos.


    Danke,

    mit freundlichen Grüßen

    Cornelia Purschke

    Weiterlesen...
     
    #1 CorneliaPurschke, 31. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsche Datum u.Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Falsche Datum u.Uhrzeit - Ähnliche Themen - Falsche Datum Uhrzeit

Forum Datum

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit so wie das Datum nicht aktualisiert werden. Meine Uhrzeit läuft während des Gebrauchs normal weiter, aber sobald ich meinen PC herunterfahre,...

Windows 10 Support 15. April 2020

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an: Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an. Was muss getan werden, damit diese Angaben korrekt sind und die Uhr richtig weiterläuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Datum und Uhrzeit in Taskleiste

Datum und Uhrzeit in Taskleiste: Bei Taskleiste "unten" wird rechts unten das Datum und Uhrzeit angezeigt. Ich habe meine Taskleiste links am Bildschirmrand. Somit sollte das Datum und die Uhrzeit links Unten an der Seite angezeigt werden. Erscheint aber nur wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Position fahre an der es sein soll...

Windows 10 Support 9. November 2017

Uhrzeit und Datum in der Taskleiste

Uhrzeit und Datum in der Taskleiste: Hallo Forum, Ich habe Windows 10 Professionell. Die Uhrzeit und das Datum ist nun wieder auf der Taskleiste. Sollte das Datum und die Uhrzeit wieder verschwinden kann ich dann den Befehl, wie Happy_Ho schrieb, eintippen? Wird dies bei mir auch funktionieren? Meine Uhrzeit und Datum auf...

Windows 10 Support 28. August 2017

Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit

Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit: Hallo, Ich habe mir im Juni einen PC gekauft wo Windows 10 Vorinstalliert war. Kurz drauf ist mein Datum/ Uhrzeit (unten links) immer weiter Vor gelaufen. Erst blieb es bei einem Tag später hatten wir an einen Tag 30 Tage Unterschied :( Ich habe in den Einstellungen immer wieder das Datum...

Windows 10 Support 7. August 2017

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Bei abschalten meines Laptops und beim nächsten mal einschalten ist die Uhrzeit immer hinten nach. Ist es deshalb weil ich den Laptop ausschalte und Internet ebenfalls ausschalte? Wer kann mir einen Rat geben. MfG Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Vertauscht Windows Defender Datum und Uhrzeit oder um und am oder nur manchmal a und u?

Vertauscht Windows Defender Datum und Uhrzeit oder um und am oder nur manchmal a und u?: In allen meinen Windows-Installationen (Windows 10, Version 1703, vollständig gepatcht) meldet Windows Defender "Überprüfungsergebnisse von Windows Defender: Windows Defender Antivirus hat Ihr Gerät am [Uhrzeit im Format HH:MM:SS] um [Datum im Format DD.MM.YYYY] überprüft. Es wurden keine...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Whats App Datum und Uhrzeit falsch

Whats App Datum und Uhrzeit falsch: Mein auf Windows Phone installiertes Whats App, meldet such beim Start eines Chats mit dem Hinweis, Datum und Uhrzeit falsch. Die eingestellte Daten sind aber richtig. Es kommt keine Startmöglichkei zustande. Kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Falsche Datum u.Uhrzeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. woran loiegt das das der pc falsche uhrzeit gibt

    ,
  2. windows 10 beim start falsches datum u uhrzeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden