Falsche Edition installiert

Helfe beim Thema Falsche Edition installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Musste meinen PC neu installieren. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe statt der Windows Home die Edition Education installiert. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzHofmann1, 4. Februar 2020.

  1. Karl-HeinzHofmann1
    Karl-HeinzHofmann1 Gast

    Falsche Edition installiert


    Musste meinen PC neu installieren. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe statt der Windows Home die

    Edition Education installiert.

    Wenn ich jetzt bei Aufforderung Windows zu aktivieren eingebe, wird der mir zugeteilte Product Key für die Home Edition nicht akzeptiert. Wie kann ich das beheben, ohne eine weitere Neuinstallation vornehmen zu müssen ?

    Oder kann ich Datei Windows.old auf einen USB Stick übertragen und dann nach der Installation der richtigen Edition verwenden um zum Beispiel Zugriff auf meine E-Mail Adressen zu bekommen.

    Vielleicht mir jemand helfen ?

    Danke

    K.H.Hofmann

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzHofmann1, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsche Edition installiert

Die Seite wird geladen...

Falsche Edition installiert - Ähnliche Themen - Falsche Edition installiert

Forum Datum

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert: Guten Tag,ich habe o.g. Minecraft Edition in einen falschen Account installiert. Sie gehört in den Account meines Sohns und nicht in meinen. Kann ich die Software auf dessen Account umziehen? Mit der Familienfreigabe funktioniert das nicht. Die Edition muss für jeden Account extra gekauft...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows kann sich nicht aktivieren und zeigt die falsche Edition an?

Windows kann sich nicht aktivieren und zeigt die falsche Edition an?: Hey, ich hab seit ein paar Tagen das Problem das manchmal ein symbol mit Windows ist nicht aktiviern auf popt. in den Einstellungen steht dann : obwohl ich seit jahren Windows auf dem PC nutze. und darüber steht das ich Enterprise benutze, jedoch hatte ich damals Professional installiert. Ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows auf falsche Festplatte installiert?

Windows auf falsche Festplatte installiert?: Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD. Deswegen wollte ich mein Windows jetzt wieder neu installieren aber wie behalte ich mein Window 10Pro den Key hab ich schon eingelöst und ich weiß...

Windows 10 Support 28. November 2022

Falsche Minecraft edition

Falsche Minecraft edition: Ich habe unglücklicherweise die Minecraft Bedrock Edition gekauft anstelle die Java Edition und es zeigt mir nicht an dass ich sie zurückgeben kann? Weiss jemand ob man die Edition irgendwie wechseln kann? Den Microsoft Support konnte ich noch nicht finden, wie man den erreicht und der AI...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?: Ich habe mir Minecraft Dungeons Hero Edition gekauft. Diese ist auch für den PC, steht sogar dabei Verfügbar für PC. Aber kann es nicht installieren, wenn ich dann auf die "..." klicke, und dann wähle auf meinen Geräte installieren, bekommt ich gesagt es sei kein passendes Gerät vorhanden. Dies...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Falsches Windows installiert

Falsches Windows installiert: habe die falsche CD erwischt und ausversehn win 10 32 bit installiert wie kann ich das wieder auf 64 bit installieren

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Falsche Win7 Edition installiert, auf Win10 upgegradet und nun hilflos.

Falsche Win7 Edition installiert, auf Win10 upgegradet und nun hilflos.: Guten Abend, ich habe ein mächtiges Problem. Ich musste vor kurzem mein Windows neu aufspielen, weil mein altes einfach nur noch zugemüllt war. Ich habe daraufhin mit meiner Windows CD gearbeitet, welche ich damals vor Jahren als ich meinen PC gekaufte hatte, erhalten habe. Auf dieser waren alle...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Falsche Edition installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsche windows Variante installiert

    ,
  2. windows 10 falsche edition installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden