Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Helfe beim Thema Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickScholz, 27. Oktober 2021.

  1. PatrickScholz
    PatrickScholz Gast

    Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.


    Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen, dass ich die falsche Email zu Anmelden verwendet habe. Ich habe keine Ahnung, wie das überhaupt möglich war, aber es hat 7 Jahre keine Probleme beim Login gegeben. Normalerweise müsste man die Email ja verifizieren, was ja nicht gegangen wäre und spätestens da wäre es aufgefallen. Mein Laptop Passwort ist kein Pin, sondern das Passwort von meinem Account, der eigentlich nicht existiert. Das ist ein z

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickScholz, 27. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Alexzes
    Alexzes Gast

    Hi,

    habe hier ein Notebook ohne Disketten oder CD/DVD-Laufwerk.

    Jetzt möchte ich gerne WindowsXP installieren.

    Kann ich die InstallationsCD von WindowsXP so auf meinen USB-Stick kopieren, dass dieser als Quellmedium inkl. Bootvorgang vom Notebook akzeptiert wird?

    Oder gibt es andere Denkanstöße, wie ich jetzt WindowsXP installieren kann?
     
  4. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Mit WinToUSB führt man Windows von einem portablen Speichermedium wie einem USB-Stick oder einer externen Festplatte aus. Dazu benötigt man eine ISO-Datei

    Das Tool unterstützt ein Erstellen von bootfähigen Installations-Medien

    ISO-Images mit Windows 10, Windows 8, Windows 7 oder Windows Vista.

    WinToUSB ist für den privaten Gebrauch kostenlos
     
  5. wARTOGO
    wARTOGO Gast
    Hallo Alexzes, für unter 20,00 Euro kannst du dir z.B. über amazon ein externes DVD-Laufwerk kaufen, wenn du unbedingt Windows xp auf deinem System installieren willst.

    Von der Installation von Windows xp würde ich dir aber abraten
     
Thema:

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Die Seite wird geladen...

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt. - Ähnliche Themen - Falsche Email Microsoftkonto

Forum Datum

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Geschäfts-, Schul- oder Uni- Emailadresse als Alias hinzufügen darf. Ich soll...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Falsche Email auf die ich keinen Zugriff habe als Microsoft Account angegeben

Falsche Email auf die ich keinen Zugriff habe als Microsoft Account angegeben: Ich habe ein ziemliches Problem.Ich habe aus irgendeinem Grund den Zugang zu meinem Laptop verloren. Das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Als ich ein neues Passwort festlegen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich mich mit der falschen Email-Adresse angemeldet habe. Auf die...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2021

Microsoftkonto Passwort vergessen

Microsoftkonto Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe für meinen Sohn 11 ein Microsoftkonto angelegt (leider habe ich das Passwort vergessen) - die Telefonnummer (2 Authentifizierung) leider ohne Ländervorwahl hinterlegt (somit läuft diese ins leere) - mein Sohn hat eine gewisse...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Passwort vergessen für das MicrosoftKonto

Passwort vergessen für das MicrosoftKonto: Hallo, ich habe nach dem neuesten Win 10 Update für das MicrosoftKonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr das Passwort. Wiederherstellung über Web geht auch nicht, da ich angeblich nicht genug Daten habe. Gibt es nicht die Möglichkeit telefonischen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe?

Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein Microsoftkonto-Passwort eingebe?: Habe gestern Nacht windows 10 upgedatet. Nachdem ich ein Microsoftkonto angelegt habe, hatte auch das Internet funktioniert. Heute nun geht außer Internet gar nichts mehr. Nicht mal die Starttaste links. Dazu Fragen: Ist es üblich, dass ich den Laptop nur starten kann, wenn ich mein...

Windows 10 Support 23. April 2016

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden