Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10?

Helfe beim Thema Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen pc mit Windows 10 und neuesten Updates ich habe jetzt eine 5 Terabyte Platte eingebaut Windows wollte dass ich sie formatiere nun zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leon54321, 3. April 2020.

  1. leon54321
    leon54321 Gast

    Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10?


    Ich habe einen pc mit Windows 10 und neuesten Updates ich habe jetzt eine 5 Terabyte Platte eingebaut Windows wollte dass ich sie formatiere nun zeigt Windows an dass diese Platte nur 582 GB hat muss man das anders konfigurieren oder ist Windows einfach nicht drauf ausgelegt so große Datenträger zu haben

    :)
     
    #1 leon54321, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Falsche Festplatten Angaben

Forum Datum

Windows auf falsche Festplatte installiert?

Windows auf falsche Festplatte installiert?: Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD. Deswegen wollte ich mein Windows jetzt wieder neu installieren aber wie behalte ich mein Window 10Pro den Key hab ich schon eingelöst und ich weiß...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows 10 sperrbildschirm keine password angabe?

Windows 10 sperrbildschirm keine password angabe?: Hallo habe ein Problem und zwar das die Windows passworts Angabe nicht angezeigt wird da ist dann nur alles leer wie beheben ich das komme sonst nicht in mein pc https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sperrbildschirm-keine-password-angabe

Windows 10 Support 28. März 2022

WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?

WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?: Ich braue mein WLAN Passwort (ich habe es irgendwann erstellt und leider vergessen) um einen neuen Computer ans Internet anzuschließen. Dann gehe ich auf Drahtloseigenschaften - Sicherheit und klicke Zeichen anzeigen an. Das Passwort hat als nicht sichtbare Zeichen nur ein paar Stellen. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. November 2021

"System" auf falscher Festplatte?

"System" auf falscher Festplatte?: https://prntscr.com/u347tg Windows 10 Home ist vor ein paar Minuten frisch auf die C Festplatte installiert wurden. Warum ist System auf D? https://www.gutefrage.net/frage/system-auf-falscher-festplatte

Windows 10 Support 22. August 2020

Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?

Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?: Ich versuche gerade meinen Pc neu aufzusetzen und habe als Windows-Installationsmedium einen USB-Stick. Im Windows Setup bekomme ich allerding folgende Anzeige wenn ich meine SSD-Festplatte als Zielspeicher auswähle. Wie kann ich meine Festplatte/n in den Bios/Uefi/WindowsSetup(?) als FAT32...

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows auf falscher Festplatte?

Windows auf falscher Festplatte?: Ich habe meinen PC versucht zu starten, doch ich habe den Windows Fehler code 0xc000000f bekommen. Nun habe ich einen bootfähigen USB-Stick hinein gesteckt um ins CMD zu kommen. Dort hat sich dann herausgestellt, dass nur noch 2 Dateien auf dem Laufwerk C: sind. Nach weiterem stöbern, fand ich...

Windows 10 Support 1. März 2020

Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?

Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?: Vor der Frage: Lesen Sie bitte zuerst die FAQ. Hilft diese nicht, machen Sie eine Recherche per Suchmaschine, viele Probleme können so schon ohne Frage gelöst werden. (Das gilt besonders für Probleme durch bösartige Software, hierzu gibt es unzählige, spezialisierte Erklärungen für fast jede...

Microsoft Edge 19. Juli 2019

Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen

Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen: Eher zufällig bin ich auf ein Problem gestoßen bzgl. der Anzeige von Dateieigenschaften (Ordnergröße und enthaltene Dateianzahl) in Windows 10. Wenn ein Ordner in einem vergleichsweise langen Ordnerpfad liegt, wird die Gesamtanzahl und -größe der enthaltenen Dateien und Unterordner falsch...

Windows 10 Support 30. März 2019

Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. start-win.exe - falscher datenträger

    ,
  2. eigenschaften ordner

    ,
  3. windows 10 zeigt falsche festplatten an

    ,
  4. hdd größe falsch angezeigt,
  5. pc erkennt falsche festplatte,
  6. windows 10 festplatte zeigt falsche größe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden