falsche Frequnz

Helfe beim Thema falsche Frequnz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Bildschirm ist schwarz und eine Meldung bewegt sich kreuz und quer und sagt mir ich solle die Frequenz ändern. Geht nicht, da ich weder mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kleinDie, 3. Dezember 2017.

1. kleinDie
    kleinDie Gast

falsche Frequnz

Mein Bildschirm ist schwarz und eine Meldung bewegt sich kreuz und quer und sagt mir ich solle die Frequenz ändern.

Geht nicht, da ich weder mit der Mouse noch über die Tastatur zugriff bekomme. Stecker ziehen hat auch nicht geholfen. Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ kleinDie, versuche über den abgesicherten Modus Dein Problem zu lösen hier eine Anleitung:

In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

1 Person gefällt das.
Thema:

falsche Frequnz

Die Seite wird geladen...

falsche Frequnz - Ähnliche Themen - falsche Frequnz

Forum Datum

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den...: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich stört, und die ich auf verschiedenen Notebooks unterschiedliche Auflösungen, interne wie externe Displays beobachte, ist folgende: Ich öffne ein...

Windows 10 Support Samstag um 19:02 Uhr

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das Tablet-Teil läßt sich von der Tastatur trennen und wieder aufsetzen. Wie kann ich die Fehlermeldung entfernen? Weiterlesen...

Surface Samstag um 01:02 Uhr

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.

PC-Uhr unter windows geht falsch. Synchronisation bei PC-Start einrichten.: Ich würde gerne wie unter windows 7 problemlos möglich in der Aufgabenplanung einstellen, dass bei jedem Neustart des PC die Systemzeit synchronisiert werden soll. Unter Windows 10 gelingt mir das nicht. Dort befindet sich bei mir der Eintrag: Benutzerdefinierte Ausführung, der sich nicht ändern...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:22 Uhr

Falsches Konto bei Anmeldung

Falsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto Bild nur Strichmännchen und ich soll mein Passwort eingeben. Wenn ich dann ok sage, erscheinen links unten auf dem Bildschirm 2 Konten, mein richtiges Konto mit meinem Bild und noch ein Konto...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Dateiengröße wird falsch berechnet

Dateiengröße wird falsch berechnet: Beim Kopieren von mehreren Dateien wird das Datenvolumen dieser Datein beim kopieren doppelt so groß berechnet. Der Kopiervorgang läd die erste hälfte sehr schnell und die zweite normal. Auf dem Ziel USB-Stick oder SD-Karte haben die Dateien wieder die normale größe. Dadurch wird mir häufiger...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10 falsche Berechtigungen für Windows 10 Suche

Windows 10 falsche Berechtigungen für Windows 10 Suche: Hey Leute, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Windows 10. Die such unten links funktioniert nicht mehr. Ich habe natürlich schon danach gesucht und verschiedene Dinge probiert, aber erfolglos. Bei der Problembehandlung kommt nur, dass ich Falsche Berechtigungen für Search Verzeichnisse...

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: meine suche funktionierte noch gestern und heute nicht mehr ich bin der admin des pc's und trotzdem kommt das beim problembehandlung wenn ich auf die suche gehe und was tippe ist alles nur weiss und man sieht garnichts Weiterlesen...

Falscher Parameter bei Windows Apps?

Falscher Parameter bei Windows Apps?: Ich hatte neulich die Fehlermeldung "falscher Parameter" bei allen Windows Apps. Ich habe den Laptop mehrmals resettet, Partitionen draufgeladen und sogar Windows neuinstalliert doch das Problem war immer noch da. So, Laptop zurückgeschickt, altes Laptop genommen und wie Fehlermeldung erscheint...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

falsche Frequnz [gelöst]