Falsche Größe abgespeicherter Dateien

Helfe beim Thema Falsche Größe abgespeicherter Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von U.Unterberg, 20. Januar 2020.

  1. U.Unterberg
    U.Unterberg Gast

    Falsche Größe abgespeicherter Dateien


    Falsche Größe abgespeicherter Dateien

    Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen.

    Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben, und sich auch nicht mehr öffen lassen.


    Die tatsächliche Größe stimmt mit der Größe auf Datenträger überein.

    Eine Kopie der Elemente nimmt jedoch die aufgeblähte Größe ein.


    Wo kommt der fehler her und wie kann ich ihn beheben?


    Grüße,

    Unterberg

    Weiterlesen...
     
    #1 U.Unterberg, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Falsche Größe abgespeicherter Dateien

Die Seite wird geladen...

Falsche Größe abgespeicherter Dateien - Ähnliche Themen - Falsche Größe abgespeicherter

Forum Datum

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf dem Desktop sichtbar sein. Und genau da liegt das Problem. Es erscheint nirgends. Habe in den...

Windows 10 Support 21. September 2023

Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden

Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden: Guten Abend, ich habe vor einigen Jahren ein Bild als Hintergrundbild und Sperrbildschirmbild festgelegt (kein Windows-eigenes). Dieses habe ich allerdings aus Versehen wohl irgendwann gelöscht. Als Hintergrundbild ist es mittlerweile nach einem Update auch verschwunden, allerdings wird es immer...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Dateien haben Größe 0

Dateien haben Größe 0: Ab diesem dieser Thread. Ich habe exakt dieses obige Problem mit docx, pdf und excel. Mehr als 10'000 Dateien sind betroffen. Sie sind alle noch vorhanden auf der HD, aber mit Grösse Null. Ich kann den Fehler keinem Programm zuordnen und bin deshalb mit den vielen Antworten in der Community...

Windows 10 Support 13. August 2020

Dateien werden nicht richtig abgespeichert?

Dateien werden nicht richtig abgespeichert?: Wenn ich Dateien aus einer Email herunterlade und in einem Ordner speicher, dann den Explorer starte und in den Ordner hineinschaue, sind die zuvor abgespeicherten Dateien nicht da. Wenn ich aber die selben Dateien erneut aus der selben Mail abspeichere und den selben Ordner auswähle, sind die...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie finde ich eine große Datei, die ...?

Wie finde ich eine große Datei, die ...?: von einem Screenrecorder unbemerkt aufgezeichnet wurde und automatisch auf 100 MB begrenzt ist. Diese Datei möchte ich los werden. Name oder Format weiß ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-eine-grosse-datei-die-

Windows 10 Support 13. November 2019

Öffnen abgespeicherter Emails

Öffnen abgespeicherter Emails: Ich habe mein System von Windows 7 nach Windows 10 umgestellt. Ich benutze den Firefox Brouwser und empfange meine Email über T-online.de. Nun zu meinem Problem: Wenn ich emails öffnen will, die ich auf Windows 7 auf einer seperaten Festplatte abgespeichert habe, kommt immer eine Meldung mit...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Speicherdatum von Dateien ist falsch

Speicherdatum von Dateien ist falsch: Wie kann ich Systemdatum und - Uhrzeit mit dem Speicherdatum synchronisieren, sie liegen etwas mehr als einen Monat auseinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Festplatte wird in einer falschen Größe erkannt

Festplatte wird in einer falschen Größe erkannt: Eine externe Festplatte wird erkannt hat aber die falsche Größe (500 GB angezeigt wird 79 ). Die Festplatte lief bisher unter Windows 7 Pro einwandfrei und ist voll mit Dateien. Sind die evtl. verloren (das wäre sch..) Leider sind meine (laienhaften) Versuche fehlgeschlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Falsche Größe abgespeicherter Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. snap filter bilder falsche grösse

    ,
  2. servergespeicherte Datei zeigt falsche grösse an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden