Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben

Helfe beim Thema Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Einrichtung meines Notebooks habe ich bei der Eröffnung des Microsoftkontos aus Versehen eine nicht existierende Mailadresse eingegeben. Somit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuisXQ, 7. Oktober 2019.

  1. LuisXQ
    LuisXQ Gast

    Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben


    Bei der Einrichtung meines Notebooks habe ich bei der Eröffnung des Microsoftkontos aus Versehen eine nicht existierende Mailadresse eingegeben. Somit konnte ich den benötigten Code nicht eingeben, das Microsoft konto wurde zwar trotzdem erstellt, es kommt aber immer der Hinweis, dass noch eine "Aktion erforderlich" ist, d.h. es ist nicht richtig nutzbar und ich habe auch keinen Zugriff auf Produkte von Microsoft. Nun habe ich ein zweites Microsoftkonto angelegt mit richtiger Mailadresse und möchte das andere löschen. Wie geht das? Und zwar OHNE, dass ich irgendwas eingegeben muss, was an die nicht existierende Mailadresse geschickt wird? Vielleicht existiert diese Mailadresse sogar und jemand anderes bekommt jetzt dauernd Mails von Microsoft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben

Die Seite wird geladen...

Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben - Ähnliche Themen - Falsche Mailadresse Microsoftkontoeröffnung

Forum Datum

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update plötzlich eine PIN, das hat mich verwirrt, den bis dahin hat alles funktioniert und ursprünglich wurde...

Windows 10 Support 17. September 2022

"Zu oft falsche PIN eingegeben"

"Zu oft falsche PIN eingegeben": Mein Sohn kann sich nicht mehr an meinem Desktop anmelden, den er als Zugangsrechner für den Schulunterricht genutzt hat. Es wird statt der Eingabemaske für die PIN nur noch die Nachricht angezeigt, er habe zu oft eine falsche PIN eingegeben, er solle den Rechner neu starten. Der Neustart ändert...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Ich hatte meinen Lapi schon eine zeitlang nicht in Gebrauch und habe bei der Aktivierung LEIDER eine Falsche EMail adresse eingegebe. Nun soll ich meine Idendität Bestätigen und bekomme immer die Falsche Mailadresse angezeigt. Wie kann ich diesen Fehler Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

Falsche E-Mailadresse

Falsche E-Mailadresse: Hallo, ich habe bei der Anmeldung auf meinem Laptop eine falsche Emailadresse angegeben. Ich habe einen Punkt zwischen den einzelnen Wörtern vergessen. Jetzt soll ich meine Emailadresse bestätigen, was natürlich nicht funktioniert. Im Microsoftstore und auch bei Word etc. ist die richtige...

Windows 10 Support 9. August 2020

Falsches Geburtsjahr eingegeben.

Falsches Geburtsjahr eingegeben.: Guten Morgen, habe versehentlich das Geburtsjahr falsch eingegeben. bin 46Jahre alt und werde nun als Kind geführt. Wie kann ich das korrigieren? Danke im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Falsche E-Mailadresse

Falsche E-Mailadresse: Wie lösche ich eine falsch eigegebene E-Mailadresse? Es gibt zwar einen Link, aber der funktioniert nicht? Gruss Klaudie Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Fehlermeldung. Mailadresse oder Kennwort falsch

Fehlermeldung. Mailadresse oder Kennwort falsch: Hallo, habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und das hat mir gefallen. Nach einer einarbeitungs Zeit, wollte ich es auch auf meinem PC einrichten. Habe dann über den Butten unten rechts am Bildschirm, Windows 10 heruntergeladen. Ich sollte dann eine Mailadresse und ein Kennwort...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Passwort falsch eingegeben/gemerkt

Passwort falsch eingegeben/gemerkt: hallo Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Bei der Einrichtung habe ich wie bei Windows 7 oder Vista einen Namen angegeben und ein Passwort. Leider habe ich offensichtlich einen Fehler bei der Eingabe gemacht so das ich jetzt ohne ein Passwort da stehe und mich auf dem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Falsche Mailadresse bei Microsoftkontoeröffnung eingegeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden