Falsche MINECRAFT Version & keine Rückerstattung

Helfe beim Thema Falsche MINECRAFT Version & keine Rückerstattung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin, was dem MS-Store betrifft absolut unerfahren, und habe mich jetzt in zweifacher Hinsicht angeschmiert. Für meinen Sohn habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReimGlobus453, 28. Januar 2017.

  1. ReimGlobus453
    ReimGlobus453 Gast

    Falsche MINECRAFT Version & keine Rückerstattung


    Ich bin, was dem MS-Store betrifft absolut unerfahren, und habe mich jetzt in zweifacher Hinsicht angeschmiert.

    Für meinen Sohn habe ich "Minecraft-Windows 10-Edition" installiert. Das war der erste Fehler, da ich nicht wusste, dass diese Version keinen Online-Mehrspielermodus unterstützt.

    Deshalb wollte ich den Kaufpreis rückerstatten lassen. Am Telefon wurde mir jedoch gesagt, dass Zahlungen durch Guthaben nicht zurück erstattet werden können. Das stinkt mir jetzt sehr. Ich hinterlege meinem minderjährigen Kind doch keine vollwertige Zahlungsmethode.

    Als zukünftige "Lösung" sagte man mir, ich könnte für den Kauf kurzzeitig ein Paypal-Konto hinterlegen, und nach dem Kauf wieder löschen....das ist doch ein Witz!

    Weiterlesen...
     
    #1 ReimGlobus453, 28. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Falsche MINECRAFT Version & keine Rückerstattung

Die Seite wird geladen...

Falsche MINECRAFT Version & keine Rückerstattung - Ähnliche Themen - Falsche MINECRAFT Rückerstattung

Forum Datum

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windwos 10 Edition gekauft , aber se hat sich herausgestellt das es die falsche Version ist und möchte daher eine Rückerstattung.

Windows 10 Allgemeines 3. August 2020

Falsche Version gekauft

Falsche Version gekauft: Ich jabe meinem Sohn Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für den PC gekauft und haben es vorgestern installiert. Jetzt wollte er heute mit nem Kumpel zocken und hat leider da erst festgestellt, dass dieser die Java Edition hat. Können sie jetzt garnicht miteinander spielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

"falsches" Minecraft: Dungeons.

"falsches" Minecraft: Dungeons.: Servus. Ich habe mir Minecraft Dungeons über den Windows 10 Store geholt und habe danach erfahren, das es auch über den "Java-Launcher" (halt den Minecraftlauncher, den man kennt(bzw kennen sollte als Pc Spieler)) vorhanden ist. Ist weiß, dumm gelaufen. Aber: Deswegen eine Frage. Kann ich die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

Rückerstattung

Rückerstattung: Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto vermerkt. Die Rückzahlung habe ich allerdings nicht erhalten. Wo finde ich einen Kontakt, wo ich mich diesbezüglich melden kann? Beim Support komme...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Falsche BIT Version

Falsche BIT Version: Hallo Ich hatte das kostenlose upgrade auf Windows 10. Hier wurde mir von Microsoft das 32BIT System vorgeschlagen. Nachdem ich Probleme mit einigen Treibern hatte, habe ich mal nachgesehen und festgestellt das ich die 64BIT Version brauche. Wie kann ich das Betriebssystem jetzt von 32BIT...

Windows 10 Support 29. August 2017

falsche MINECRAFT-Version & keine Rückerstattung

falsche MINECRAFT-Version & keine Rückerstattung: Ich bin, was dem MS-Store betrifft absolut unerfahren, und habe mich jetzt in zweifacher Hinsicht angeschmiert. Für meinen Sohn habe ich "Minecraft-Windows 10-Edition" installiert. Das war der erste Fehler, da ich nicht wusste, dass diese Version keinen Online-Mehrspielermodus unterstützt....

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Rückerstattung WP10

Rückerstattung WP10: Ich habe einen Lumia 950xl übers internet gekauft. Da Ich mit dem Displayblock nichts anfangen konnte, habe Ich das Rückerstattungsrecht gebraucht, innerhalb die zwei Wochen die dafür staan stehen. Ich bin nun fast 2 Wochen weiter aber bekomme nichts zu hören von Microsoft Com...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

falsche upgrade-version

falsche upgrade-version: Ich hatte erfolgreich das kostenlose upgrade von win8.1 pro auf win10 pro durchgeführt und zu meiner Zufiedenheit genutzt. Vorgestern musste ich bei der Änderung einiger Einstellungen feststellen, daß nicht mehr win10 pro, sondern win10 home installiert ist. Dies ohne mein Zutun oder...

Windows 10 Support 23. September 2015

Falsche MINECRAFT Version & keine Rückerstattung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft rückerstattung