Falsche Modal-Fenster Darstellung nach Update auf 21H2

Helfe beim Thema Falsche Modal-Fenster Darstellung nach Update auf 21H2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde! Ein Modal-Fenster auf einer von mir betreuten Homepage wird in EDGE unter Windows 10 plötzlich nicht mehr korrekt dargestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chinnichap, 22. November 2021.

  1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

    Falsche Modal-Fenster Darstellung nach Update auf 21H2


    Hallo in die Runde! Ein Modal-Fenster auf einer von mir betreuten Homepage wird in EDGE unter Windows 10 plötzlich nicht mehr korrekt dargestellt. Größe und Position stimmen nicht mehr, weswegen auch ein OK-Button nicht mehr sichtbar ist, mit dem man das Fenster schließen kann. Es scheint, als würden Style-Angaben falsch interpretiert.Die Vermutung lag daher zunächst nahe, das Problem könnte mit dem EDGE Update von Version 95.0.1020.53 auf 96.0.1054.29 zusammenhängen. Mit Firefox gibt es keine Darstellungsprobleme. Auf einem Laptop mit Windows 11 EDGE Version 96.0.1054.29 wird das Fenster a

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Falsche Modal-Fenster Darstellung nach Update auf 21H2

Die Seite wird geladen...

Falsche Modal-Fenster Darstellung nach Update auf 21H2 - Ähnliche Themen - Falsche Modal Fenster

Forum Datum

OOBESETTINGSMULTIPAGE modales Fenster

OOBESETTINGSMULTIPAGE modales Fenster: Nach dem April 2019 Update kann ich mein Win10Pro Notebook nicht mehr benutzen. Nach der Anmeldung als Administrator kommt ein modales Fenster, das keine Berechtigung zum Speichern hat. Alt Gr Tab zeigt ein Fenster der Benutzerkontensteuerung an, das die PW-eingabe fordert, das aber nicht...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?: Hallo, wenn ich 2 Fenster nebeneinander darstellen will, sind die immer links übereinander. Dann muss ich die immer rechts andocken und das andere maximieren. Geht das nicht mit einem Klick das die gleich nebeneinander stehen in gleicher Größe? Wer hat ne Lösung parat?

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Miracast Surface Hub falsche Darstellung

Miracast Surface Hub falsche Darstellung: Hallo, bei der Verbindung mit einem Lenovo ThinkPad Yoga X380 zu einem Surface Hub 55" über Miracast tritt das Problem auf, dass das Bild des Laptops zentriert mittig dargestellt wird und drum herum ein schwarzer Rahmen, als würde man als Desktophintergrund ein zu kleines Bild nehmen und es...

Windows 10 Support 27. November 2018

fenster darstellung

fenster darstellung: windows und alle seiten werden nach uptate nur im querformat angezeigt nach neustart keine änderung Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4

Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4: Hallo, Bei dem Versuch, mein altes Derive 4 (Computeralgebrasystem von 1997) mit Windows 10 zu benutzen, musste ich leider feststellen, dass viele Zeichen völlig falsch dargestellt werden. Ansich läuft das Programm gut, und da ich es im Mathematikunterricht viel benutzt habe, würde ich es auch...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Falsche Darstellung der Systemfarben (Grünstichig ?)

Falsche Darstellung der Systemfarben (Grünstichig ?): Seit einiger Zeit werden die Systemfarben, natürliche Farben, falsch dargestellt. manchmal habe ich für kurze Zeit die "Normalfarben" , dann flackert der Bildschirm leicht und wechselt auf den Grünstich der dann auch meist beständig bleibt. Windows 10 ist das Betriebssystem. Wer weiß Rat ?...

Windows 10 Support 6. September 2017

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Falsche Darstellung verschiedener Apps

Falsche Darstellung verschiedener Apps: Hey liebe Community, hoffe auf eure Hilfe denn der Support scheint offenbar für das 535 eingestampft worden zu sein?! Nirgendwo sonst im Netz konnte ich Hilfe zu folgendem Problem finden. Seit ich das 10er Windows auf meinem 535 installiert habe sind viele Apps nicht komplett abgebildet(z.B....

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Falsche Modal-Fenster Darstellung nach Update auf 21H2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden