Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...

Helfe beim Thema Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; des öfteren die fasche pin eingegeben,es steht bei jeden start das gleiche.Starten sie den pc erneut sie haben eine falsche pin eingegeben.So oft wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gärtnerin, 26. Januar 2022.

  1. Gärtnerin
    Gärtnerin Gast

    Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...


    des öfteren die fasche pin eingegeben,es steht bei jeden start das gleiche.Starten sie den pc erneut sie haben eine falsche pin eingegeben.So oft wie ich auch starte,es steht immer der gleiche satz.Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gärtnerin, 26. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Reset your password
     
Thema:

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...

Die Seite wird geladen...

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der... - Ähnliche Themen - Falsche Pin eingegeben

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine Pin wieder eingeben, die auch passt. Das Komische ist nur, dass ich in meine Wohnung alleine lebe...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Widerherstellungsschlüssel wird immer wieder beim Start neu abgefordert und muss eingegeben...

Widerherstellungsschlüssel wird immer wieder beim Start neu abgefordert und muss eingegeben...: Bitte um Abhilfe,was kann ich tun,damit ich nicht immer beim Hochfahren meines Computers den 48-stelligen Wiederherstellungssschlüssel eingeben muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update plötzlich eine PIN, das hat mich verwirrt, den bis dahin hat alles funktioniert und ursprünglich wurde...

Windows 10 Support 17. September 2022

PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten

PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten: Nach mehrmaliger falscher Pin-Eingabe lässt sich mein PC nicht mehr starten. Was kann ich tun um das Problem zu lösen.

Windows 10 Allgemeines 26. September 2021

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

"Zu oft falsche PIN eingegeben"

"Zu oft falsche PIN eingegeben": Mein Sohn kann sich nicht mehr an meinem Desktop anmelden, den er als Zugangsrechner für den Schulunterricht genutzt hat. Es wird statt der Eingabemaske für die PIN nur noch die Nachricht angezeigt, er habe zu oft eine falsche PIN eingegeben, er solle den Rechner neu starten. Der Neustart ändert...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Mehrmals falsche PIN eingegeben

Mehrmals falsche PIN eingegeben: Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht sein kann weil der PC aus war und vom Stromnetz getrennt ist?! Dann muss ich 3 Buchstaben und 3 Zahlen abschreiben und kann mich erneut anmelden....

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Beim Öffnen von Windows 10 steht immer, Benutzername geendert.

Beim Öffnen von Windows 10 steht immer, Benutzername geendert.: Beim öffnen steht, Kennwort oder Benutzername geändert. Wie komme ich aus der Nummer raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden