Falsche Speichernutzungs-Anzeige

Helfe beim Thema Falsche Speichernutzungs-Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht schlimm.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von conrad.heimbold, 8. März 2017.

  1. conrad.heimbold
    conrad.heimbold Gast

    Falsche Speichernutzungs-Anzeige


    Hallo zusammen,


    gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Der Bug ist nicht schlimm.


    Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich den Fehler repariert habe. Jedes Mal, wenn ich die unten angezeigte Anzeige nochmal aufgerufen habe, stand unter "System-reserviert" und "Weitere" ein anderer Wert. Könnt ihr eine Lösung posten? .


    Hier kann man den Fehler sehen:



    Falsche Speichernutzungs-Anzeige

    Weiterlesen...
     
    #1 conrad.heimbold, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Falsche Speichernutzungs-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Falsche Speichernutzungs-Anzeige - Ähnliche Themen - Falsche Speichernutzungs Anzeige

Forum Datum

Falsche Anzeige von Bedrohungen

Falsche Anzeige von Bedrohungen: Ich überprüfe eine von mir mit VB erzeugte EXE-Datei mit Defender und erhalte die Meldung: 0 Bedrohungen gefunden. Ich lade die gezippte EXE-Datei auf meine Homepage. Einige erhalten beim Herunterladen die Meldung, dass die Datei Viren enthält! Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. September 2022

Speicher

Speicher: Ich habe eine frage nähmlich wenn ich meine speicher nutzung anschauen will weil aus irgendeinem grund irgendwas viel speicher einnimt wird bei datenträger D: bei jedem tema also zb pogramme, fotos 0 bytes angezeigt, überall!

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Speichernutzung Andere Personen

Speichernutzung Andere Personen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Speichernutzung reinschaue, werden über 7GB von "Andere Personen" genutzt/blockiert. Ich sehe jedoch nicht, was das für Daten sein sollen. Und da ich der alleinige Nutzer meines Rechners bin und eigentlich keine anderen Nutzer angemeldet sind, ist...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung: Hallo miteinander, ich stolpere darüber, dass die Speicherbelegungs-Anzeige viel geringer ist (34 GB), wenn ich meinen lokalen OneDrive-Ordner per Eigenschaften anschaue. Wenn ich aber den Inhalt komplett markiere, so sehe ich in Eigenschaften das vielfache (ca. 150 GB). Das macht mich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links

Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht schlimm und lässt sich einfach beheben. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich den Fehler repariert habe, eine Google Suche nach "Windows Hard Link...

Windows 10 Support 7. März 2017

Speichernutzung Lumia 650

Speichernutzung Lumia 650: Hallo, unter Einstellungen > Speicher > SD-Karte > Speichernutzung > kommt der Hinweis: Datei starten Da hat etwas nicht geklappt. Die Datei konnte nicht gestartet werden. Wie öffne ich die Datei, l.G. corbri67 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Netzwerk Falsch-Anzeige

Netzwerk Falsch-Anzeige: Win-10. unter Netzwerk werden nicht vorhandene ordner angezeigt, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Anzeige falsches BS

Anzeige falsches BS: Hallo, obwohl ich WINDOWS 10 pro installiert habe (zeigt auch das System an), bekomme ich immer den Hinweis, das mein installiertes System WINDOWS 8 ist, obwohl ich vorher dem Umstieg WINDOWS 8.1 pro hatte. Ich kann deshalb keine App`s von WINDOWS 10 laden. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Falsche Speichernutzungs-Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden