Falsche Sprache nach Installation von Build 10547

Helfe beim Thema Falsche Sprache nach Installation von Build 10547 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Installation von build 10547 erscheinen die Anzeigen im Startmenue, Settings usw. immer nur auf englisch.[IMG] Die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeroldAuer_870, 27. September 2015.

  1. GeroldAuer_870
    GeroldAuer_870 Gast

    Falsche Sprache nach Installation von Build 10547


    Hallo,


    seit der Installation von build 10547 erscheinen die Anzeigen im Startmenue, Settings usw. immer nur auf englisch.Falsche Sprache nach Installation von Build 10547

    Die Einstellungen sind doch richtig ?


    Gruß

    gerold

    Weiterlesen...
     
    #1 GeroldAuer_870, 27. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsche Sprache nach Installation von Build 10547

Die Seite wird geladen...

Falsche Sprache nach Installation von Build 10547 - Ähnliche Themen - Falsche Sprache Installation

Forum Datum

Installation andere Sprache ohne Internetzugang

Installation andere Sprache ohne Internetzugang: Hallo, ich besitze einen Laptop und einen PC. Auf beiden läuft Windows 10 Home. Der Laptop hat Internetzugang. Der PC besitzt keinen Internetzugang und soll auch keinen bekommen (Datenschutz, Virenschutz etc.). Ich möchte auf beiden Rechnern fremdsprachige Tastaturen installieren und als...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2020

Windows Installation falsche Sprache

Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen der Zeit und Spracheinstellungen zeigt der PC beim "Neustarten" oder "Herunterfahren" nach wie vor die englischen Begriffe. Kann ich das gesamte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Falsche Sprache der Windows-Apps

Falsche Sprache der Windows-Apps: Guten Tag, auf meinem Laptop habe ich die standardmässige Anzeigesprache Deutsch (Schweiz) aktiviert. Mein System ist auf Deutsch, jedoch sind sämtliche Windows-Apps auf Englisch. Bspw. heisst es bei mir jetzt "Calculator" und nicht mehr "Rechner" oder "Photos" anstatt "Fotos". Dieser Fehler...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Wörterbuch falsche Sprache?

Wörterbuch falsche Sprache?: Hallo, ich weiss nicht warum aber seit ein paar Tagen ist das Wörterbuch in meinem Lumia 930 auf Englisch. Wenn ich zum Beispiel schreibe; "Im" macht es "I`m" daraus. Wie kann ich das wieder umstellen? DAnke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Windows 10 Mobile Build 10547

Windows 10 Mobile Build 10547: Windows 10 Mobile Build 10547 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Mobile Build 10547 (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Oktober 2015

Windows 10 Build 10547 Probleme

Windows 10 Build 10547 Probleme: Hallo! Bei der Installation von der letzten Version von Windows 10 habe ich einige Probleme. Nach dem Update über Fast-Ring funktionierte WLAN nicht mehr. Darauf versuchte ich es mit einer sauberen Installation (englische Version). Nach der Installation funktionierte das WLAN einwandfrei;...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 Build 10547

Windows 10 Build 10547: Windows 10 Build 10547 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 10547 (Weiter lesen)

Windows 10 News 18. September 2015

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Falsche Sprache nach Installation von Build 10547 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden