Falsche Tonausgabe bei Videoaufnahme ausgewählt.

Helfe beim Thema Falsche Tonausgabe bei Videoaufnahme ausgewählt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe über meinen dienstlichen Laptop Lenovo mit Windows 10 eine Besprechung über die Tastenkombination "Windowstaste+G" als Vidoeaufnahme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stingl Matthias, 5. November 2024.

1. Stingl Matthias
    Stingl Matthias Gast

Ich habe über meinen dienstlichen Laptop Lenovo mit Windows 10 eine Besprechung über die Tastenkombination "Windowstaste+G" als Vidoeaufnahme aufgenommen. Da ich mir das Büro mit einer Kollegin teile, habe ich mit Kopfhörern an der Besprechung teilgenommen.Allerdings habe ich bei der Aufnahme nicht daran gedacht, die Tonausgabe von "Lautsprecher 5- Lenovo USB-Audio" auf "Kopfhörer" umzustellen. Nun habe ich die Aufnahme, aber ohne Ton.Über die Schritte, die von Microsoft beschreiben sind, kam ich leider nicht weiter, da ich viele Schritte wegen mir fehlenden Administrationsrechten nicht

Weiterlesen...

#1 Stingl Matthias, 5. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Falsche Tonausgabe bei Videoaufnahme ausgewählt. - Ähnliche Themen - Falsche Tonausgabe Videoaufnahme

Forum Datum

Discordapp Tonausgabe?

Discordapp Tonausgabe?: Hi, bei mir geht die Tonausgabe in der Discord app nicht. Was kann ich da machen, da ich die "Discordapp" brauche. Villeicht nützliche infios: Windows 10 2. Bildschirm (der abundzu versucht ton auszugeben aufgrund eines adabters (HDMI > VGA)) 3. Kofhörer...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden: Seit einigen updates spinnt meine Grafikkarte oder was auch immer...ich habe dauerhaft einen verkleinerten Bildschirm weil ich die optimale Einstellung von 1900x1080 nicht auswählen kann...ich hab die Treiber aktualisiert...die Karte deaktiviert...reaktiviert...deinstalliert...wie...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Kein Ton bei Videoaufnahmen

Kein Ton bei Videoaufnahmen: Hallo ich kann bei meinem Lumia 650 bei Videoaufnahmen keinen Ton aufzeichnen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Videoaufnahme

Videoaufnahme: Hilfe! wie kann ich ein Video aufnehmen? ich hab das schonmal hinbekommen aber ich hab die Tastenkombination vergessen. danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Pause Funktion bei Videoaufnahme

Pause Funktion bei Videoaufnahme: Hallo Community, ich benutze das Lumia 640 dual sim. Beim Aufnehmen eines Videos mit der Handy Kamera möchte ich ab und zu eine Pause einlegen, und dann das Video weiter aufnehmen. Leider gibt's nur die Stopp Funktion. Dann beginnt ein neues Video. Kann mir jemand sagen, wie ich ein Video mit...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Videoaufnahme funktioniert nich.

Videoaufnahme funktioniert nich.: Ich tippe auf die Kachel "Lumia Camara", tippe auf Zeichen Video Camara im Kreis. Jetzt is "00.00" zu sehen. Aber trotz tippen auf den grossen Kreis mit Video Camara, oder oberen Knopf am Rande, es filmt NICHT. Bleibt auf 00.00. Vor einigen Tagen funktionierte es noch. Ich danke zu jeder Hilfe....

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Falsche Tonausgabe bei Videoaufnahme ausgewählt. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden