falsche Warnung vor einem Virus ?

Helfe beim Thema falsche Warnung vor einem Virus ? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Guten Tag, beim surfen im Internet habe ich es schon öfters erlebt das plötzlich eine Seite mit einer Warnung vor einem Trojaner auftaucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von loosm, 1. Februar 2020.

  1. loosm
    loosm Gast

    falsche Warnung vor einem Virus ?


    falsche Warnung vor einem Virus ?


    Guten Tag, beim surfen im Internet habe ich es schon öfters erlebt das plötzlich eine Seite mit einer Warnung vor einem Trojaner auftaucht. Ich habe diesmal ein Bildschirmfoto gemacht dann die Seite geschlossen und einen komplett Scan des PCs auf Viren gemacht. Dabei wurde nichts gefunden.



    Gehe ich richtig in der Annahme, das man sich, wenn man auf OK drücken würde um die Reparatur zu beginnen, in jedem Fall einen Virus einfangen würde ?



    Würde man sich auch einen Virus einfangen, wenn man den Tab mit der Überschrift „ Security alert „ nicht sofort schließt ?



    Gibt es die Möglichkeit Einstellungen am PC vorzunehmen, welche das Aufpoppen von solchen Webseiten unterbindet ?



    Vielen Dank für deine mögliche Beantwortung meiner Fragen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

falsche Warnung vor einem Virus ?

Die Seite wird geladen...

falsche Warnung vor einem Virus ? - Ähnliche Themen - falsche Warnung Virus

Forum Datum

Dropbox gibt falsche Warnung ich sei nicht mit dem Internet verbunden

Dropbox gibt falsche Warnung ich sei nicht mit dem Internet verbunden: Immer wenn ich den Rechner starte öffnet sich ein Fenster von Dropbox mit der Warnung ich habe keine Verbindung zum Internet. Was aber nicht stimmt, weil ich ja sonst alles finde. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Keine Warnung bei Akkutiefstand

Keine Warnung bei Akkutiefstand: Hallo, mein relativ neuer Laptop HP 250G7 mit Windows 10 Pro Version 1909 gibt keine Akkuwarnmeldung raus, die Kiste geht einfach ohne Vorwarnung aus. Ich habe schon alles versucht, d.h. in den Energieeinstellungen alle Häkchen an der richtigen Stelle. Mein gleichaltriger LENOVO min WIN 10 Home...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2020

Viren-Warnung

Viren-Warnung: Hallo, ich habe vorhin vom System - Defender - Sicherheitscenter eine Warnung erhalten, dass mein Windows 10 mit 5 Viren infiziert wurde; darunter zwei Trojaner. Ich sollte sofort ein Update installieren. Vorsichtshalber habe ich meine Windows Sicherheit - Schutzbsreiche kontrolliert. Es...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2020

Akku-Warnung

Akku-Warnung: Hallo, es gibt keine Akku-Warnung mehr bei niedrigem Akkustand, PC schaltet ohne Warnung ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten

Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten: Hallo Forum, Habt ihr auch solche Erfahrung??? Habe Windows 10 mit allen neuesten Updates und das Notebook hat (GB Ram mit I5 CPU. Jedes Mal wenn ich die Nachrichten beim MSN lese, plötzlich mit mehrere Http://WWW Adressen bekomme ich Meldung dass meine PC ist mit mind. 3 Virussen infiziert...

Windows 10 Support 2. August 2019

Wiederholte Warnungen

Wiederholte Warnungen: Hallo, ich bekomme ständig, sobald ich eine seite öffnen will eine Warnung das mein PC befallen ist und soll dann angeblich eine Telefonnummer(0049 32 22 109 7214) bei Microsoft anrufen.Diese Nummer ist nur eine von vielen. Man kann diese Seite nicht schließen. Man muß den Rechner neu starten...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Akkustand - keine Warnung

Akkustand - keine Warnung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Umstieg auf Windows 10 gewagt. Alles hat geklappt. Was allerdings nicht klappt ist der Akkubetrieb. Der Akku zeigt 25% Restakku an, dann piept es plötzlich und das Notebook geht einfach aus. Kein Ruhezustand. Aus, als wenn man den Akku rausnimmt. Habe...

Windows 10 Support 6. April 2016

APP- Warnung

APP- Warnung: Hallo, letztens ist mir aufgefallen, dass der Stromverbrauch im Stand-By sich dramatisch erhöht hat, von 2-3% auf 15% über Nacht (Faktor 5). Schnell hatte ich die beiden Übeltäter ermittelt die APPs Battery (mit dem blauen Symbol) und WindowsArea (63APPs 3%, diese beiden 12%). Anscheinend...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

falsche Warnung vor einem Virus ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden