falsche Warnung vor einem Virus ?

Helfe beim Thema falsche Warnung vor einem Virus ? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Guten Tag, beim surfen im Internet habe ich es schon öfters erlebt das plötzlich eine Seite mit einer Warnung vor einem Trojaner auftaucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von loosm, 1. Februar 2020.

1. loosm
    loosm Gast

Guten Tag, beim surfen im Internet habe ich es schon öfters erlebt das plötzlich eine Seite mit einer Warnung vor einem Trojaner auftaucht. Ich habe diesmal ein Bildschirmfoto gemacht dann die Seite geschlossen und einen komplett Scan des PCs auf Viren gemacht. Dabei wurde nichts gefunden.

Gehe ich richtig in der Annahme, das man sich, wenn man auf OK drücken würde um die Reparatur zu beginnen, in jedem Fall einen Virus einfangen würde ?

Würde man sich auch einen Virus einfangen, wenn man den Tab mit der Überschrift „ Security alert „ nicht sofort schließt ?

Gibt es die Möglichkeit Einstellungen am PC vorzunehmen, welche das Aufpoppen von solchen Webseiten unterbindet ?

Vielen Dank für deine mögliche Beantwortung meiner Fragen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

falsche Warnung vor einem Virus ? - Ähnliche Themen - falsche Warnung Virus

Forum Datum

Ist der Virus weg?

Ist der Virus weg?: Hey ihr! Ich wollte mal eure Meinung dazu hören :) Ich hatte einen PC Virus und ich habe alles probiert ihn zu bereinigen leider ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit war jetzt die komplette Formation der SSD. Ich habe dann über das Media creaton Tool den Bootstick erstellt, und darüber meine...

Windows 10 Support 5. November 2020

Habe ich einen Virus?

Habe ich einen Virus?: Hallo. Jemand hat mir einen Virus installiert, damit er meinen PC kontrollieren kann. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat oder nicht, aber ich habe mein Windows über Einstellungen> Zurücksetzen vollständig zurückgesetzt. Jetzt habe ich Angst, dass dieser Virus noch da ist .. Ich habe in...

Windows 10 Support 3. August 2020

Keine Warnung bei Akkutiefstand

Keine Warnung bei Akkutiefstand: Hallo, mein relativ neuer Laptop HP 250G7 mit Windows 10 Pro Version 1909 gibt keine Akkuwarnmeldung raus, die Kiste geht einfach ohne Vorwarnung aus. Ich habe schon alles versucht, d.h. in den Energieeinstellungen alle Häkchen an der richtigen Stelle. Mein gleichaltriger LENOVO min WIN 10 Home...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2020

Virus

Virus: Ich habe Hidden herunter geladen und habe seit dem Outbrain drauf, wie verschwindet dieses Bist wieder Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. August 2019

Akku-Warnung

Akku-Warnung: Hallo, es gibt keine Akku-Warnung mehr bei niedrigem Akkustand, PC schaltet ohne Warnung ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten

Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten: Hallo Forum, Habt ihr auch solche Erfahrung??? Habe Windows 10 mit allen neuesten Updates und das Notebook hat (GB Ram mit I5 CPU. Jedes Mal wenn ich die Nachrichten beim MSN lese, plötzlich mit mehrere Http://WWW Adressen bekomme ich Meldung dass meine PC ist mit mind. 3 Virussen infiziert...

Windows 10 Support 2. August 2019

Ist das ein Virus oder nicht?

Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Akkustand - keine Warnung

Akkustand - keine Warnung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Umstieg auf Windows 10 gewagt. Alles hat geklappt. Was allerdings nicht klappt ist der Akkubetrieb. Der Akku zeigt 25% Restakku an, dann piept es plötzlich und das Notebook geht einfach aus. Kein Ruhezustand. Aus, als wenn man den Akku rausnimmt. Habe...

Windows 10 Support 6. April 2016

falsche Warnung vor einem Virus ? [gelöst]