Falschen Bilder Pfad löschen

Helfe beim Thema Falschen Bilder Pfad löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xBJx06, 3. Februar 2020.

  1. xBJx06
    xBJx06 Gast

    Falschen Bilder Pfad löschen


    Hallo Community!


    Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben.

    Hier habe ich leider keinen Unterordner erstellt, was die Eigene Bilder falsch dargestellt hat.

    Ich habe innerhalb der Community die Lösung gefunden über Registrierung den neuen Pfad für Eigene Bilder ersetzen.


    Diese Lösung funktioniert jetzt tadellos, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass unter "Dieser PC" ein Unterordner mit dem Bilder Logo mit "D:\" angezeigt wird.


    Gibt es eine Lösung, den Falschen Pfad endgültig von "Dieser PC" zu löschen, da die Bilder jetzt korrigiert wurden?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wer weiterhelfen könnte!


    Danke im Voraus,


    Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Falschen Bilder Pfad löschen

Die Seite wird geladen...

Falschen Bilder Pfad löschen - Ähnliche Themen - Falschen Bilder Pfad

Forum Datum

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert: Guten Tag, Ich hatte meine Standardordner wie "Bilder" auf im Pfad D:\{Benutzername}\Bilder verschoben gehabt. Nachdem ich OneDrive aktiviert hatte, wurde dieser Pfad ungewollt und ungefragt zu C:\Users\{Benutzername}\OneDrive geändert. Versuche ich den Pfad des Ordners wieder umzuändern...

Windows 10 Support 21. August 2020

wie Bilder löschen?

wie Bilder löschen?: wie kann ich Bilder löschen? * Verschoben von en-US [nochmals sinnvoll verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden: Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen großen Fehler begangen... ich wollte den Speicherort von Edge ändern und dachte, ich müsste dazu den Pfad des Download Folders im User Ordner auf den Desktop legen. Ich änderte also den Pfad des Ordners "Downloads" ab (in einer früheren Windows 10 Version...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Dateien aus der Bibliothek einen neuen Pfad einer anderen Festplatte geben. Mir ist dabei ein Fehler unterlaufen. Und zwar habe ich beim ersten Versuch, den Ordner Bilder zu verschieben, als neuen Pfad nur "D\:" angegeben. Jetzt hat...

Windows 10 Support 30. September 2015

Bilder löschen!

Bilder löschen!: ..kann keine Bilder mehr löschen und von der Kamera zum Pc geht auch nicht mehr.Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Pfad Windows.old löschen ist fatal

Pfad Windows.old löschen ist fatal: Nach problemfreien Umstieg von 8.1 auf 10 wollte ich mein System aufräumen. Der Pfad windows.old gehörte nach meinem Verständnis (old) defintiv dazu, da Rückkehr zu 8.1. nicht mehr angedacht war. Jetzt fragt mich win10 nach jedem Start nach einem subscrition key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Falschen Bilder Pfad löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden