Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!?
Helfe beim Thema Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab versehentlich auf den Mond an der Tastatur gedrückt. Er tat zwar wofür er vorgesehen war. Aber dann ging der PC nicht wieder an. Zuerst musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Batzbox, 27. November 2023.
Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!?
Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!? - Ähnliche Themen - Falscher Knopf Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC - Steuerung gedrückt ohne TastaturPC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur: Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem, welches anscheinend schon mal bei anderen Usern aufgetreten ist, aber nie wirklich behoben wurde. Zumindest habe ich ein paar Foreneinträge gefunden die immer ohne Lösung waren. Habe das Gleiche wie der... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2023 |
Total war Attila Runtime libary error?Total war Attila Runtime libary error?: Moin! Ich habe ein großes Problem und zwar würde ich gerne wieder Attila spielen, manche Gefechte auf dem Land funktionieren. Allerdings gibt es das Problem das auf den meisten Maps, sowie alle Maps mit einer Festung beim laden abstürzen. Wenn das passiert bekomme ich den error code Visual c++... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
meine knöpfe sind vertauscht?meine knöpfe sind vertauscht?: ich weiß nicht was passiert ist aber wenn ich d drücke ist es ein e und wenn ich die windows taste drücke ist es ein x und die fn taste ist - usw. kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-knoepfe-sind-vertauscht |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...: Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Dokumente werden in falscher Farbe gedrucktDokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen... |
Windows 10 Support | 30. November 2019 |
Dokumente werden in falscher Farbe gedrucktDokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen... |
Surface | 30. November 2019 |
Tastatur ist falsch belegtTastatur ist falsch belegt: Hallo, seitdem meine Tochter auf der Tastatur herum gedrückt hat, scheinen einige Tasten falsch belegt zu sein. Statt einem "a" kommt ein "u" und die Taste "i" bewirkt, dass aktualisiert bzw. neu geladen wird. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann? Die eingestellte Sprache ist... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedrucktTestseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |