Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen

Helfe beim Thema Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wenn auf einem Notebook ein zu installierendes Programm nicht im Verzeichnis C:/Programme landet, sondern auf dem Desktop ist das natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimWeber3, 15. April 2019.

  1. JoachimWeber3
    JoachimWeber3 Gast

    Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen


    Moin,



    wenn auf einem Notebook ein zu installierendes Programm nicht im Verzeichnis C:/Programme landet, sondern auf dem Desktop ist das natürlich nicht gewollt.

    Wie kann ich den Pfad ändern?

    Unter Systemeinstellungen – Speicher – Speicherort für neuen Inhalt ändern– ist die Einstellung „Neue Apps werden gespeichert in: Daten (C)“ eingestellt.



    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimWeber3, 15. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen

Die Seite wird geladen...

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen - Ähnliche Themen - Falscher Speicherort Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation - Alle Programme weg?

Windows 10 Neuinstallation - Alle Programme weg?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich Windows 10 neu installiere (komplett neu aufsetze), sind dann auch die Programme nicht mehr startfähig, die ich auf anderen Partitionen gespeichert habe? Also, Startpartition ist C:\, die meisten Programme sind aber auf H:\ gespeichert. Über...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2021

Speicherort

Speicherort: Ich wollte manche Sachen auf Laufwerk D installiere,aber im System/Sppeicherort werden nur externe und keine Interne Festplatten zum Auswahl angezeigt,was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben?

Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben?: Zur Vorgeschichte: Vor kurzem hatte ich Probleme mit einem Blue Screen Error "Critical_Process_Died". Nachdem ich Windows 10 über einen Boot-USB-Stick neu installiert habe, ist dieses jedoch auf meiner HDD, da meine SSD voll ist. Auf dieser war Windows zuvor installiert. Wie kann ich jetzt mein...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu. Nun, was ich nicht bedacht habe, jedes Jahr kommt eine neue Version heraus. Brauche aber auch die alten Daten und die kann man nur mit dem alten...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?: Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive bzw. von meinem PC wieder heruntergeladen. Wenn ich auf die App "Fotos" tippe öffnet sich der Bildschirm mit den Alben. Dort sind folgende...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Probleme bei Programm-Neuinstallation

Probleme bei Programm-Neuinstallation: Hallo Community, ich habe das Programm Druckshop Weihnachten 2013 von MT66 vor Jahren und erfolgreich benutzt.installiert. Nachdem ich meine Grafikkarte wechseln musste, war auch eine Neuinstallation aller Programme erforderlich. Die Neuinstallation vom Druckshop Weihnachten war dabei...

Windows 10 Support 1. März 2017

Neuinstallation von falscher WIN 10 Version

Neuinstallation von falscher WIN 10 Version: update durch neuinstallation durchgeführt. Leider Win 10 home anstatt win 10 Pro. Jetzt wird der Produktkey nicht anerkannt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation

Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation: Hallo miteinander Bei der Neuinstallation meiner Windows 10 Pro Edition ging anscheinend das Pro verloren. Ich habe vor etwa einem halben Jahr von Windows 8.1 Pro (Produktschlüssel dafür habe ich noch) auf Windows 10 Pro geupgradet. Jetzt habe ich eine Neuinstallation mit einem USB-Stick,...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden