Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?

Helfe beim Thema Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobbelwobbel, 28. Dezember 2022.

  1. Tobbelwobbel
    Tobbelwobbel Gast

    Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?


    Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen zur Garantie" ist für diesen Fall folgendes zu tun: "Wenden Sie sich an den Support und legen Sie eine Kopie Ihres ursprünglichen Kaufbelegs Quittung vor. Leider finde ich außer "hier" keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren bzw. man dreht sich bei den Support-Webseiten im Kreis.Alternativ bieten die Optionen bei der Eröffnung eines "Serviceauftrags" geben hier auch keine Auswahlmöglichkeit

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobbelwobbel, 28. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/falsches-ablaufdatum-der-garantie-wie-nimmt-man/8347a1b8-9a41-4be3-a4a3-81eee7b039c0
     
Thema:

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?

Die Seite wird geladen...

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf? - Ähnliche Themen - Falsches Ablaufdatum Garantie

Forum Datum

Garantie wird falsch angezeigt

Garantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre...

Surface 9. August 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur, dabei falsche Gerätezuordnungen auf dem Micrsoft-Konto entdeckt im endlosen, automatisierten...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Laufzeit Garantie und Support für Pro X

Laufzeit Garantie und Support für Pro X: Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert. Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in Betrieb genommen und ist unter meinem Account bei Microsoft auch registriert. Die Garantiezeit ist mit 3 Jahren und der Support mit 1 Jahr angegeben....

Surface 23. Dezember 2019

Häufigste Kontakte falsch

Häufigste Kontakte falsch: Was ist das für eine sinnlose Antwort "Du kannst die letzten Kontakte nicht löschen - es sollen deine häufigsten sein"? Nein, bei "Seite teilen" erscheinen als angeblich häufigste Kontakte einige äußerst selten genutzte. Und die Software ist nicht mal in der Lage, sich dem Gebrauch anzupassen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Kontakt zum technischen support

Kontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

telefonnummer von support kontakt

telefonnummer von support kontakt: Hallo, wie muss denn meine telefonnummer geschrieben werden, um mit dem support in verbindung zu kommen. vorgabe von win: xxx-xxx-xxxx Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Nokia 930 / Garantie / W-Support

Nokia 930 / Garantie / W-Support: Hallo Community, ich habe ein Nokia 930 in schwarz seit elf Monaten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Das Telefon hat alles was ich von einem Smartphone erwarte und auch brauche. Ich hoffe ich lande im richtigen Forum. Ich musste eine Thema wählen... allerdings hat nichts gepasst......

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden