Falsches Bild in der Kontoanzeige
Helfe beim Thema Falsches Bild in der Kontoanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,auf meinem Windows10-Laptop habe ich ein Administrator- u. ein Benutzerkonto eingerichtet. Beim Admin-Konto ist mein Bild, beim Benutzerkonto das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 20. August 2021.
Falsches Bild in der Kontoanzeige
Falsches Bild in der Kontoanzeige - Ähnliche Themen - Falsches Bild Kontoanzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bild-in-Bild von einem bild?Bild-in-Bild von einem bild?: Ich würde gern beim csgo spielen die komplette map einblenden lassen als bild-in-bild modus. Wie geht das? (Win10) https://www.gutefrage.net/frage/bild-in-bild-von-einem-bild |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Falschen Bilder Pfad löschenFalschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen Unterordner erstellt, was die Eigene Bilder falsch dargestellt hat. Ich habe innerhalb der Community die Lösung gefunden über Registrierung den neuen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehenBilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen: Wenn ich Bilder bearbeiten möchte, muß ich diese oftmals nach links oder rechts drehen, bis diese richtig herum sind. Mit früheren Windows Versionen waren die Bilder immer richtig herum. Seit Windows 10 habe ich diese Ärger auf mehreren Computern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. April 2017 |
Kontoanzeige laden läuft ewigKontoanzeige laden läuft ewig: Unter Einstellungen>Konten> Ihre Email Adressen und Konten lädt der die ganze Zeit ohne das was passiert. |
Windows 10 Allgemeines | 20. August 2016 |
falsche Zeit/ falsche Zeitzonefalsche Zeit/ falsche Zeitzone: mein Windows Phone 950xl zeigt eine falsche Uhrzeit an. Standortabfrage ist eingeschaltet. Zeigt Zeitzone in Teheran an ( bin in Deutschland)??? Springt zwischendurch auf die richtige Zeitzone zurück |
Windows 10 Support | 19. Juli 2016 |
Lumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum abLumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum ab: Hallöle zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Mein Lumia 830 speichert seit kurzem alle Fotos nicht mehr mit dem aktuellen Datum ab (Lumia Camera), sondern immer mir dem selben April 2016. Wie lässt sich das abstellen / reparieren? Lieben Dank vorab. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Mai 2016 |
Sperrbildschirm zeigt falsches BildSperrbildschirm zeigt falsches Bild: Guten Tag, habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem Sperrbildschirm ist, welches ich mal vor kurzer Zeit hatte. In den Einstellungen ist ein anderes, bzw. Windows Spotlight eingestellt. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2016 |
Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder anLumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an: hallo, ich habe ein lumia 735 , firmware update notifier 1.2.17.0. bei manchen alben werden falsche vorschau bilder angezeigt, zum teil sind auch die bilder nicht aus diesem album. wenn das bild in voller größe angezeigt wird,dauert es ca. zwei sekunden, dann wird das richtige bild angezeigt.... |
Windows 10 Mobile | 28. Dezember 2015 |