Falsches Bild in der Kontoanzeige

Helfe beim Thema Falsches Bild in der Kontoanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,auf meinem Windows10-Laptop habe ich ein Administrator- u. ein Benutzerkonto eingerichtet. Beim Admin-Konto ist mein Bild, beim Benutzerkonto das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 20. August 2021.

1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

Hallo,auf meinem Windows10-Laptop habe ich ein Administrator- u. ein Benutzerkonto eingerichtet. Beim Admin-Konto ist mein Bild, beim Benutzerkonto das meiner Frau eingestellt.Jetzt passiert es immer wieder, dass für beide Konten das selbe Bild angezeigt wird. Das kann sowohl 2x mein Bild als auch das meiner Frau sein. Ich muss dann immer wieder in der Kontoverwaltung das jeweils richtige Bild suchen u. speichern.Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Weiterlesen...

#1 selle.weinstadt, 20. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Falsches Bild in der Kontoanzeige - Ähnliche Themen - Falsches Bild Kontoanzeige

Forum Datum

Bild-in-Bild von einem bild?

Bild-in-Bild von einem bild?: Ich würde gern beim csgo spielen die komplette map einblenden lassen als bild-in-bild modus. Wie geht das? (Win10) https://www.gutefrage.net/frage/bild-in-bild-von-einem-bild

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Falschen Bilder Pfad löschen

Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen Unterordner erstellt, was die Eigene Bilder falsch dargestellt hat. Ich habe innerhalb der Community die Lösung gefunden über Registrierung den neuen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen

Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen: Wenn ich Bilder bearbeiten möchte, muß ich diese oftmals nach links oder rechts drehen, bis diese richtig herum sind. Mit früheren Windows Versionen waren die Bilder immer richtig herum. Seit Windows 10 habe ich diese Ärger auf mehreren Computern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Kontoanzeige laden läuft ewig

Kontoanzeige laden läuft ewig: Unter Einstellungen>Konten> Ihre Email Adressen und Konten lädt der die ganze Zeit ohne das was passiert.

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

falsche Zeit/ falsche Zeitzone

falsche Zeit/ falsche Zeitzone: mein Windows Phone 950xl zeigt eine falsche Uhrzeit an. Standortabfrage ist eingeschaltet. Zeigt Zeitzone in Teheran an ( bin in Deutschland)??? Springt zwischendurch auf die richtige Zeitzone zurück

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Lumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum ab

Lumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum ab: Hallöle zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Mein Lumia 830 speichert seit kurzem alle Fotos nicht mehr mit dem aktuellen Datum ab (Lumia Camera), sondern immer mir dem selben April 2016. Wie lässt sich das abstellen / reparieren? Lieben Dank vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild: Guten Tag, habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem Sperrbildschirm ist, welches ich mal vor kurzer Zeit hatte. In den Einstellungen ist ein anderes, bzw. Windows Spotlight eingestellt. Wenn ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an

Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an: hallo, ich habe ein lumia 735 , firmware update notifier 1.2.17.0. bei manchen alben werden falsche vorschau bilder angezeigt, zum teil sind auch die bilder nicht aus diesem album. wenn das bild in voller größe angezeigt wird,dauert es ca. zwei sekunden, dann wird das richtige bild angezeigt....

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Falsches Bild in der Kontoanzeige [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden