Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX

Helfe beim Thema Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie im Betreff schon angekündigt wurde eine Game Für die XBOX gekauft anstatt für den PC. Obwohl da stand für windows 10 kann mir einer da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SanniDark, 30. November 2019.

  1. SanniDark
    SanniDark Gast

    Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX


    wie im Betreff schon angekündigt wurde eine Game Für die XBOX gekauft anstatt für den PC.

    Obwohl da stand für windows 10 kann mir einer da weiterhelfen ob des geld jetzt verschwendet ist oder ob man dass noch irgendwie Tauschen kann XBOX besitze ich nicht.



    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX

Die Seite wird geladen...

Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX - Ähnliche Themen - Falsches Game Store

Forum Datum

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine Kreditkarte hinzufügen , nur das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte oder sonst was . Ich weiß...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Xbox Network statt Xbox Live?

Xbox Network statt Xbox Live?: Hey ihr auf Gutefrage.net! Wie findet ihr es, dass Microsoft sich jetzt dazu entschieden hat, den Online Dienst Xbox Live in Xbox Network umzubenennen. Prinzipiell ändert sich nur der Name, sonst eigentlich nichts. Der Name lehnt sich dann wohl eher dann an das Nintendo Network und das...

Windows 10 Support 1. April 2021

Welchen XBOX Game Pass brauch ich für den Pc?

Welchen XBOX Game Pass brauch ich für den Pc?: würde gern mir den xbox game pass verlängern nur wo kauf ich in günstig und welcher ist der richtige ? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-xbox-game-pass-brauch-ich-fuer-den-pc

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Xbox Game Pass für PC Beta

Xbox Game Pass für PC Beta: Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC Beta geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton ist immer so blass und ich kann ihn nicht drücken. Es gibt wenige spiele die ich runterladen kann wie Goat Simulator oder so aber ich hätte gern Human...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Microsoft Store / Xbox Game Pass PC blockiert Speicherplatz / Download kann nicht...

Microsoft Store / Xbox Game Pass PC blockiert Speicherplatz / Download kann nicht...: Hallo, nach pausiertem Download eines Games aus dem Store, kann ich den Download heute nicht fortsetzen. Ich kann das Spiel aus dem Store zwar erneut installieren, allerdings nicht auf derselben Partition die jetzt voll ist, da der Speicherplatz anscheinend immer noch vom Download gestern...

Windows 10 Support 2. April 2020

Xbox Game Pass for PC

Xbox Game Pass for PC: Guten Tag zusammen und zwar hab ich mir grad das "Probeabo" für 1 Euro geholt für Xbox Game Pass for PC Das Problem ist ich kann mir zB. kein Gears 5 oder noch ein paar spiele nicht runterladen andere aber schon. Bei Gears 5 ist zb das Installieren ausgegraut und weiss nicht mehr weiter...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden