Falsches Geburtsdatum ändern

Helfe beim Thema Falsches Geburtsdatum ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe bei einer Bekannten ein neues Notebook eingerichtet und dabei aus Bequemlichkeit ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Damit gilt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Manni41, 29. September 2019.

  1. Manni41
    Manni41 Neu hier
    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Falsches Geburtsdatum ändern


    Hallo Forum, ich habe bei einer Bekannten ein neues Notebook eingerichtet und dabei aus Bequemlichkeit ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Damit gilt meine Bekannte jetzt als Minderjährige. Die vom System vorgeschlagene Prozedur zur Änderung des Geburtsdatums über Erziehungsberechtigte scheitert an einem falschen Namen an der Stelle wo bestätigt werden soll, dass man volljährig ist.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
    Im Voraus vielen Dank für den Vorschlag einer Vorgehensweise
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    5.142

    @ Manni41, schon versucht? Falsches Geburtsdatum ändern

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter Ihre Informationen an.
    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.
    3. Ändere das Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Sollten Dich diese Schritte nicht zum Erfolg führen lege einfach ein neues Konto an und lösche dann das entsprechende Konto.
    Wenn schon Daten auf diesem besagten Konto angelegt wurden, dann diese einfach extern sichern, bevor Du dieses Konto löschstFalsches Geburtsdatum ändern
     
Thema:

Falsches Geburtsdatum ändern

Die Seite wird geladen...

Falsches Geburtsdatum ändern - Ähnliche Themen - Falsches Geburtsdatum ändern

Forum Datum

Geburtsdatum meines Kindes

Geburtsdatum meines Kindes: Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte. Ich komme aus Europa und versuche gerade per Button "Profilinformationen von Kindern verwalten" das zu ändern. Wegen unserer Jugendschutzbestimmungen hier ist dies nicht möglich....

Windows 10 Support 11. November 2018

Geburtsdatum im Profil ändern

Geburtsdatum im Profil ändern: Das Konto wurde mit dem Firmen-Geburtsdatum angelegt und ist jetzt als Kinder-Konto eingestuft. Ich kann keine Geräte anmelden, weil es ein Kinder-Konto ist. Ich kann das Datum nicht ohne Zustimmung eines Erwachsenen ändern. Ich habe einen Erwachsenen in die Familie eingeladen, aber auch der...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2018

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!: Hallo, leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw. Ich bin schon über 30. Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum falsch eingegeben habe. Wollte dies wieder korrigieren aber leider ist dies nicht möglich. Ich...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern: ich kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern bis 30.07.2018, da ich scheinbar eine Sicherheitsabfrage gemacht hatte. dabei habe ich zwar mein Passwort ändern können aber nicht mein Geburtsdatum. ich bin sehr genervt von der Microsoft Abwicklung und die Komplexität...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung meines Microsoftkontos, da ich ein falsches Geburtsdatum angegeben habe und dadurch als Minderjährig dort aufscheine, muss ein Erwachsener (Eltern) es autorisieren. Dies bis zum 25. 08. dieses Jahres andernfalls habe ich keinen Zugriff mehr. Ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Geburtsdatum bei Kinderkonto ändern

Geburtsdatum bei Kinderkonto ändern: Hallo, in unserer "Microsoft-Familie" sind 2 Erwachsene (mein Mann und ich) und 3 Kinder. Von den 3 Kindern ist bei einem das Geburtsdatum falsch (2000 statt 2008). Wenn ich über "Profilinformationen von Kindern verwalte" versuche, das Geburtsdatum zu ändern, wird mit lediglich 1 Kind...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Geburtsdatum lässt sich nicht ändern

Geburtsdatum lässt sich nicht ändern: Ich habe bei meinem Account das Falsche Geburtsdatum stehen. Ich bin eigentlich volljährig 36 JAhre alt und durch das falsche Geburtsdatum bei meinem Account ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Der Account lässt es nicht zu. Was kann ich machen um endlich zu dem richtigen Geburtsdatum zu...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben

Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben: Hallo, wenn ich auf meinem Lumia 1020 mein Microsoft Konto starte soll ich mein Geburtsdatum eingeben. aber wenn ich das anklicken will reagiert nichts und es erscheint weder eine Tastatur noch eine Zahlenleiste. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es da einen Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Falsches Geburtsdatum ändern [gelöst]