falsches password

Helfe beim Thema falsches password in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern bei Powershell das eingegeben um ein neues user zu erstellen net user TSK Password/add und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oender.goekdemir, 7. November 2015.

1. oender.goekdemir
    oender.goekdemir Gast

falsches password

Ich habe gestern bei Powershell das eingegeben um ein neues user zu erstellen

net user TSK Password/add und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden ich habe alle passwöter versucht aber es ging nicht und in 2 user wurde dadurch auch nicht erstellt da war nur meinerster user der eigendlich kein passwort hatte aber nach diesem befehl forderte es mich nach passwort. Bitte hilft mir habe bilder und videos darin gespeichert

Weiterlesen...

#1 oender.goekdemir, 7. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

falsches password

Die Seite wird geladen...

falsches password - Ähnliche Themen - falsches password

Forum Datum

PC meldet sich nach der ersten Anmeldung ein zweites Mal, aber mit falscher MAC Adresse im...

PC meldet sich nach der ersten Anmeldung ein zweites Mal, aber mit falscher MAC Adresse im...: Seit etwa zwei Monaten habe ich das Problem, dass sich mein Computer nach einer korrekten Router-Anmeldung FritzBox 7590 über LAN ein weiteres Mal, aber mit falscher MAC Adresse anmeldet. Über die im Router vorhandene Serviceschnittstelle habe ich mit Wireshark die Prozedur mitgeschnitten und...

Windows 10 Support Gestern um 14:27 Uhr

Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer...

Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer...: Logitech G935 reciever wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer installiert. ich habe schon versucht mit treiberneuinstallationen zu spielen und die logitech software neu zu installieren, mit logitech support in kontakt getreten aber die meinten ich soll mich...

Windows 10 Support Samstag um 01:33 Uhr

Administatorkennwort verloren

Administatorkennwort verloren: Hallo, immer wenn ich an meinem PC etwas ändern will, erscheint ein Benutzername und es wird nach einem Kennwort gefragt. Dieses kenne ich aber nicht! Meldung: Systemgfehler Benutzername oder Passwort falsch! Was kann ich tun? mfG Wolfgang

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 17:16 Uhr

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt: Ich verwende eine SSD-Festplatte als Laufwerk C:\ mit der Größe von 250 GB wovon 220,6 GB tatsächlich nutzbar sind. Als Dateisystem verwende ich NTFS und als Betriebssystem Windows 10. Bisher zeigte Windows 10 den Speicherplatz korrekt an. Nach der Deinstallation von web.de Online Speicher...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Dienstag um 19:36 Uhr

**** Microsoft was geht in Windows nur immer falsch??? - Speicher

**** Microsoft was geht in Windows nur immer falsch??? - Speicher: Ich wollte nur ein bischen Speicher frei räumen, und dann seh ich sowas???? Microsoft, wieso? Wen der speicher voll ist, einfach auf das zuletzt installierte Spiel schieben, oder was überlegt sich Win10 Pro da? Kann ich das Fixen oder ist das bei Win10 x64 halt so? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt

Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt: Hallo zusammen : Ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier in der richtigen Sparte geposted habe... Folgendes: Auf meinem Desktop läuft das Windows10/Home und unter 'Einstellungen' zeigt es mir in meinem Admin-Konto in den Kontoinformationen die falsche E-Mail-Adresse an... nämlich die von...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 habe insgesamt 6 SATA Ports gewechselt und dann den PC gestartet. Danach ist mir aufgefallen, dass das Booten länger dauert und alles im Zusammenhang mit der HDD nicht oder sehr langsam erreichbar...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows10 E-Mail Adresse oder password sind falsch

Windows10 E-Mail Adresse oder password sind falsch: Hallo zusammen, bei mir wurde win10 runtergeladen. Jetzt verlangt die Maschine von mir ein Password oder eone Anmeldung über das Microsoft-Konto. Ein Password gab, gibt es aber nicht. Bei Anmeldungsversuchen über das Microsoft-Konto wird mir immer erklärt das E-Mail Adresse oder password sind...

Windows 10 Support 11. April 2016

falsches password [gelöst]