Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Helfe beim Thema Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 12PS, 25. Dezember 2021.

  1. 12PS
    12PS Gast

    Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?


    Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java Version.Gezahlt habe ich mit einem Paysafe Kassenzettel. Ist es möglich dass Spiel umzutauschen oder dass Geld zurück zu bekomen. Im Bestellverlauf wird nicht dergleichen angezeigt wenn ich auf das Spiel klicke.Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Die Seite wird geladen...

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich? - Ähnliche Themen - Falsches Spiel gekauft

Forum Datum

rückerstattung

rückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich weiß dass es gehen muss da ich es vor einem jahr schon mal getan habe könnte jemand so freundlich...

Windows 10 Support 3. November 2021

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt. nicht auf dem meines Sohnes. Nach Abschluss des Downloads und vor erstem Öffnen des Spiels habe ich es bemerkt. Kann ich dem Spiel das richtige...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann. Freue mich über Antworten Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Mai 2019

Falsche MINECRAFT Version & keine Rückerstattung

Falsche MINECRAFT Version & keine Rückerstattung: Ich bin, was dem MS-Store betrifft absolut unerfahren, und habe mich jetzt in zweifacher Hinsicht angeschmiert. Für meinen Sohn habe ich "Minecraft-Windows 10-Edition" installiert. Das war der erste Fehler, da ich nicht wusste, dass diese Version keinen Online-Mehrspielermodus unterstützt....

Windows 10 Support 28. Januar 2017

falsche MINECRAFT-Version & keine Rückerstattung

falsche MINECRAFT-Version & keine Rückerstattung: Ich bin, was dem MS-Store betrifft absolut unerfahren, und habe mich jetzt in zweifacher Hinsicht angeschmiert. Für meinen Sohn habe ich "Minecraft-Windows 10-Edition" installiert. Das war der erste Fehler, da ich nicht wusste, dass diese Version keinen Online-Mehrspielermodus unterstützt....

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel: Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel: Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Spiel gekauft und weg

Spiel gekauft und weg: Hallo Community, Ich Bin sehr schlecht drauf. Ich wollte mir dieses https://www.microsoft.com/de-de/store/games/terraria/9nblggh186xz vor langer zeit im Store gekauftes Spiel wieder auf mein Windowsphone herunterladen, als ich bemerkt habe, dass ich dieses Spiel aus irgendeinem Grund noch...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden