Falsches Update für meine Windows 10 Version

Helfe beim Thema Falsches Update für meine Windows 10 Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zum wiederholten Mal möchte mein Laptop das falsche Update installieren. Ich habe aktuell Windows 10, Version 1511 installiert. Das passende Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikStoll1, 24. Januar 2017.

  1. DominikStoll1
    DominikStoll1 Gast

    Falsches Update für meine Windows 10 Version


    Zum wiederholten Mal möchte mein Laptop das falsche Update installieren.


    Ich habe aktuell Windows 10, Version 1511 installiert.

    Das passende Update dazu ist KB3210721 (BS-Build 10586.753)


    Leider möchte er das Update KB3213986 (BS-Build 14393.693)

    für Windows 10, Version 1607 installieren.


    Warum???

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikStoll1, 24. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsches Update für meine Windows 10 Version

Die Seite wird geladen...

Falsches Update für meine Windows 10 Version - Ähnliche Themen - Falsches Update

Forum Datum

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?: Moin. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und der Task Manager zeigt mir jetzt, wenn ich nicht viel am PC mache, immer an, dass die CPU auf 2,20 GHz läuft. Laut Ryzen Master (Habe nen Ryzen 5 3600x) taktet die CPU aber bei um die 0,40 GHz, was deutlich realistischer scheint. Ist das...

Windows 10 Support 10. September 2020

Falsches Passwort nach Update WIN10

Falsches Passwort nach Update WIN10: Hallo, seid den Updates im Januar habe ich immer das gleiche Problem. Labtop TOSHIBA L620. Nach dem Update wird ein temporäres Konto erzeugt, da das Passwort als falsch erkannt wird. Alle Versuche mit neuen Passwörten im Microsoft-Konto bringen keinen Erfolg. Immer die gleiche Meldung: Kein...

Windows 10 Support 22. April 2020

falsche Bildschirmauflösung nach Update

falsche Bildschirmauflösung nach Update: nach dem letzten (automatischem) Update von WIN10 ist die Bildschirmauflösung geändert von 1900x 1080 in 1024x768. Die jetzt mögliche höchste Auflösung ist 1600x1200. Was kann ich tun um die alte Einstellung wieder zu erhalten?

Windows 10 Allgemeines 11. März 2020

Windows 10 AutoPilot-Update falsch ausgeliefert und zurückgezogen

Windows 10 AutoPilot-Update falsch ausgeliefert und zurückgezogen: Windows 10 AutoPilot-Update falsch ausgeliefert und zurückgezogen [ATTACH]Seit einigen Wochen bemerkt man wieder verstärkt bei den Windows Patch-Days, dass es zu Problemen kommt oder das Informationen nur spärlich weitergegeben werden. Nun ist wieder ein Autopilot-Update an Windows 10...

Windows 10 News 12. Dezember 2019

Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun entdeckt, dass immer noch Updates für Office 2010 geladen werden, deren Installation dann aber nicht möglich sind, und als Fehler ( z. B. 0x80070643)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Passwort falsch nach Windows Update

Passwort falsch nach Windows Update: Beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Als ich den Laptop neustarten wollte, wurde mir angezeigt dass das Passwort falsch ist. Das kann aber nicht sein. Habe mehrfach überprüft ob der Nummernblock funktioniert und auch die Zahlenleiste benutzt. Nichts. Ich habe nur eine Pin. In der...

Windows 10 Support 2. September 2019

Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert

Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert: Das Bild wird oben und unten, links wahrscheinlich auch rechts abgeschnitten, also müsste ich auf ca. 90% skalieren. Zulässig sind aber nur 100-500%. Mit Rechtsklick und Anzeigeeinstellung sehe ich keine andere Möglichkeit! Bildschirm-Auflösung, Größe von Text und Apps ergeben keine...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Falsche Bildschirmauflösung seit Update 1809 Ende März / Anfang April 2019

Falsche Bildschirmauflösung seit Update 1809 Ende März / Anfang April 2019: Guten Tag in die Runde, leider habe ich seit dem letzten Update das Problem, daß mein Monitor Benq FP241W nur noch in Full-HD (1920x1080) einstellbar ist. Der Adapter zeigt die korrekte Auflösung von 1920x1200 an (16:10). Der Benq ist über DVI-D auf HDMI-Kabel angeschlossen. Vorher konnte...

Windows 10 Support 6. April 2019

Falsches Update für meine Windows 10 Version [gelöst]