Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe

Helfe beim Thema Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute meinen Rechner von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe daraufhin versehentlich den falschen Windows10 Product Key gekauft den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas_Bl, 10. Mai 2020.

  1. Jonas_Bl
    Jonas_Bl Gast

    Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe


    Hallo,


    ich habe heute meinen Rechner von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe daraufhin versehentlich den falschen Windows10 Product Key gekauft den für Home, ich nutze aber Win10 Pro...


    Über den Store ist mir keine Rückgabe/Stornierung etc. möglich ich habe den Win10 Pro Key jetzt über einen externen Anbieter erworben.


    Wie kann ich hier am besten vorgehen? Die Hotline wollte mich bereits zweimal an die zuständigen Kollegen durchstellen, das Gespräch ist dann aber jedes Mal direkt abgebrochen.


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Jonas

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas_Bl, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe

Die Seite wird geladen...

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe - Ähnliche Themen - Falsches Windows10 Produkt

Forum Datum

Rückgabe für gekaufte Programm

Rückgabe für gekaufte Programm: Am16 .11.2022 habe ich Ihren Artikel Advanced System repair gekauft, bei den kauf ist 17,90 Euro Preis gezeigt ,dafür habe ich Ihren Produkt gekauft bei öffnen meinen PC ha der Fest am den Display geklebt, ich bin 77 Jahre Alt ,und jetzt mit der System Umstellung komme nicht durch, Ich will...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2022

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...: Hallo, warum bekomme ich mit der Kaufbestätigung nicht gleich die zugehörige Rechnung als PDF mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Ich suche seit ner Stunde nach der Rechnung zum Runterladen. Bisher ohne Erfolg... Gruß, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Ein Produkt Gekauft

Ein Produkt Gekauft: Hallo , ich habe bei ihnen im Store eine spiel gekauft Forza Motorsport 7 Geld wurde abgebucht aber das Spiel habe ich nicht erhalten keine Rückmeldung oder sonst etwas. mit Giropay bezahlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Falsche Version gekauft

Falsche Version gekauft: Ich jabe meinem Sohn Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für den PC gekauft und haben es vorgestern installiert. Jetzt wollte er heute mit nem Kumpel zocken und hat leider da erst festgestellt, dass dieser die Java Edition hat. Können sie jetzt garnicht miteinander spielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren: Ab diesem Thread teilen. habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Windows10 Produkt Key

Windows10 Produkt Key: Bei meinem Computer mit einer Windows10 Lizenz ist die Festplatte kaputt und Windows10 muss mit einer neuen Festplatte neu installiert worden. Ich kenne aber meinen Produktkey für Windows10 nicht. Muss ich jetzt eine neue Lizenz kaufen oder können Sie mir mitteilen, wie ich an meinen Produktkey...

Windows 10 Support 19. April 2018

falscher Produkt Key

falscher Produkt Key: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Win10 Home gekauft. Da ich aber zwingend die Netzwerkfreigabe benötige, habe ich den Product key von meinem alten defekten Rechner ausgelesen und ein Update auf Win10 Pro vorgenommen. Nun habe ich Win10 Pro installiert, allerdings wird...

Windows 10 Support 25. März 2016

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden