"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

Helfe beim Thema "Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBaumgartner2795, 1. September 2024.

1. ThomasBaumgartner2795
    ThomasBaumgartner2795 Gast

Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei Microsoft Family Safety für bei Kinder anmelden. "Familie & Andere Personen" erscheint jedoch nicht in "Konten". Ich habe mit auf dem PC mit meinem Account Admin-Rechte.Mach ich etwas falsch, oder ist das bei "Business" nicht möglich?Danke im voraus für eine Hilfe.Thomas

Weiterlesen...

#1 ThomasBaumgartner2795, 1. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten" - Ähnliche Themen - Familie Personen erscheint

Forum Datum

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Familie und weitere Konten

Familie und weitere Konten: Hallo, Da wir nur meinen Laptop in unserer Familie haben wollt ich meinen Eltern und meiner Schwester ein Konto einrichten. Jetzt habe ich aber ein Konto zu viel und weiß nicht wie ich das wieder entfernt bzw. gelöscht bekomme ? Und wie kann ich das Passwort von einem Konto entfernen, so das...

Windows 10 Support 14. August 2018

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

meine familie

meine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Konten, Familie

Konten, Familie: Hallo, ich habe gestern versucht meine Frau und meine beiden Kinder im Menü Familie einzutragen. Alle 3 haben bis dato noch kein Microsoft Konto. Jetzt hatte ich den Eindruck bekommen, dass durch das anlegen der Familienmitglieder automatisch die entsprechenden Konten und Mail-Konten angelegt...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Meine Familie

Meine Familie: Mein Vater hat meine Familie eingerichtet, sodass ich endlich im Windows Phone Store Apps installieren kann, aber ich kann trotzdem keine Apps installieren!!!! Was ist der Fehler? Was soll ich bzw. mein Vater tun? Mein Gerät: Microsoft Lumia 640 LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Meine Familie

Meine Familie: Habe eine Microsoft Lumi 635 für meine minderjährige Tohcter gekauft und sie möchte sich eine App herunterladen. Nun soll ich meine Familie einrichten. Habe also als Elternteil ein Microsoft-Konto angelegt, meine Tochter mit ihrem Microsoft-Konto als Kind hinzugefügt und ihr unter Einstellungen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Einrichten von Konten der Familie

Einrichten von Konten der Familie: Hallo, gerne möchte ich ein nach Anleitung ein Familien-Konto hinzufügen. Leider fehlt bei Einstellungen/Konten auf der Liste = Familie und weitere Nutzer. Mein Kind hat keine Mailadresse und sollte auch keine bekommen. Wie kann ich nun ein Kinderkonto einrichten? Danke für Die Hilfe. Ari...

Windows 10 Support 3. September 2015

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden