Familieneinstellungen

Helfe beim Thema Familieneinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe beim Rechner (Windows 10) meiner Tochter die Familieneinstellungen (Computerzeit) eingestellt. Beim späteren hochfahren musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HandymitM, 23. Januar 2017.

  1. HandymitM
    HandymitM Gast

    Familieneinstellungen


    Hallo,

    ich habe beim Rechner (Windows 10) meiner Tochter die Familieneinstellungen (Computerzeit) eingestellt. Beim späteren hochfahren musste ich jedoch feststellen das nach der Passworteingabe Schluss war, das war vor knapp 2 Wochen. Darauf hin habe ich die Einstellungen wieder heraus genommen aber das Problem ist geblieben. Auf dem Bildschirm erscheint: Die Zeit ist abgelaufen! Dieses Gerät wird aufgrund der Familieneinstellungen für die Computerzeit gesperrt. Du kannst das Gerät am 24.01. um 00:00 wieder verwenden, oder frage einen Erwachsenen, ob du heute zusätzliche Zeit erhälst. Es sind noch drei Balken vorhanden: Benutzer wechseln oder PC abschalten, Meine Mutter oder mein Vater ist hier und Anforderung senden. Keine der drei Sachen funktionieren. Habe auch versucht den Rechner zu formatieren aber dies funktioniert auch nicht weil der Windows Defender an geht und der Rechner nach dem Scan ganz normal hoch fährt. Wer kann mir dabei helfen das Problem zu lösen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Familieneinstellungen

    Die Seite wird geladen...

    Familieneinstellungen - Ähnliche Themen - Familieneinstellungen

    Forum Datum

    Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert

    Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert: Hallo, seit Jahren verwalte ich die Computerzeit meiner zwei Kinder, die jeweils einen eigenen PC nutzen, über die Familieneinstellungen. Derzeitiges Problem: Bei einem Kind heißt es seit einigen Wochen "Die Zeit ist abgelaufen! Dieses Gerät wird aufrgrund der Familieneinstellungen für die...

    Windows 10 Support 9. Juni 2020

    Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen

    Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen: Hallo zusammen, im Rahmen der Familieneinstellungen möchte ich die Nutzung von Spiele-Apps für meinen Sohn einschränken. Eine Familie ist in Windows 10 eingerichtet, er hat einen eingeschränkten eigenen User kein Admin mit Alterbeschränkung. Soweit alles wie empfohlen. Nun ist das Problem,...

    Windows 10 Support 3. April 2020

    Familieneinstellungen - Zeit verlängern

    Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen". Wenn ich die letzte Option wähle muss ich jedoch nicht das Kennwort der Mutter oder des Vaters, sondern des Admins des PCs...

    Windows 10 Support 8. Dezember 2019

    Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich...

    Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich...: Hi ich bin volljähriger Besitzer von Windows 10, Forza Horizon 4 und meinem PC. Ich melde mich auf meinem PC als Admin (NICHT Microsoft-Konto) an, die Xbox App loggt sich automatisch ein und ich habe nie irgendwelche Einstellungen auf meinem PC, im Microsoft oder Xbox Konto oder sonstwo gesetzt...

    Windows 10 Support 18. Oktober 2018

    Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren

    Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren: Hallo liebe Forumsmoderatoren, meine Frage ist, ob es möglich wäre, mithilfe der Familieneinstellungen auch einen Admin-Account unter Windows von jeglichen Spielen und Online-Zeiten auszuschließen. Direkt gesagt, gibt es eine Möglichkeit, für sich selber Online-Zeiten festzulegen. Der Grund...

    Windows 10 Support 17. Juli 2018

    Familieneinstellungen - Zeit verlängern

    Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen" Egal welches von beiden ich wähle kommt...

    Windows 10 Support 16. Juni 2017

    Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen

    Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen: Hallo, egal, was ich in den Familieneistellungen hinterlege, es wird nicht vom betreffenden Microsoft-Konto des Kindes übernommen. Das Konto ist derzeit komplett gesperrt. Wenn man versucht, eine "Anforderung nach mehr Zeit" zu senden, erscheint jedes Mal die Meldung "da hat etwas nicht...

    Windows 10 Support 9. Mai 2017

    Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen

    Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen: Hallo Forum, als ersten möchte ich mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Peter und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Windows 10 habe ich erst seit einigen Tagen. Sowei ist auch alles OK. Nur heute wollte ich für meine Sohn einen Benutzer und einen Microsoft account erstellen. Das ist...

    Windows 10 Support 21. Januar 2016

    Familieneinstellungen [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 familieneinstellungen

      ,
    2. familieneinstellungen deaktivieren

      ,
    3. familieneinstellungen

      ,
    4. dieses gerät für die computerzei gesperrtt,
    5. familieneinstellungen microsoft