Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Helfe beim Thema Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von René_Scharf, 6. Juni 2020.

  1. René_Scharf
    René_Scharf Gast

    Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen


    Hallo


    Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen.


    Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll.


    Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert.


    Wer hat mir eine Lösung oder einen Weg das Microsoft so zu melden dass sollte es tatsächlich nicht gehen es unverzüglich ergänzt wird.

    Anderenfalls ist dies ganze Familiengruppengeschichte ja eher ein Witz als hilfreich.


    Danke und Grüße
    René

    Weiterlesen...
     
    #1 René_Scharf, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Die Seite wird geladen...

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen - Ähnliche Themen - Familiengruppe Spiel App

Forum Datum

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

Windows 10 Support 10. September 2023

Zahlungen für Kinder freigeben

Zahlungen für Kinder freigeben: Hallo,ich habe genau das selbe Problem. Möchte Minceraft Dungeons kaufen. Hab auch diese Erklärung gefunden. Nur gibt es nirgends eine Schaltfläche Weitere Optionen > Ausgaben.Es gibt unter dem Namen des Kindes das Feld Ausgaben, dort aber keine Umschaltfläche Genehmigung durch Organisator...

Windows 10 Support 8. April 2022

Ein Programm für das Kind freigeben

Ein Programm für das Kind freigeben: Hallo, mein Kind interessiert sich für Bildbearbeitung. Ich habe ihm aus dem Microsoft-Store "Lightroom" installiert. Wenn er das Programm starten will kommt aber nur ein Hinweis "Dazu musst Du Deine Eltern fragen". Es steht aber nicht da, wie das gehen soll, es gibt auch keinen Button o.A....

Windows 10 Support 7. April 2020

Gekaufte App mit Kind teilen

Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren. Bei Apple ist es so das wenn man eine Familie eingerichtet hat, man auch seine Käufe mit den Mitglieder teilen kann. Bietet Microsoft so eine Option...

Windows 10 Support 8. August 2019

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zum teilen von gekauften digitalen Artikeln mit Familienmitgliedern. Welche Voraussetzungen müssen hier erfüllt sein? Reicht es im Microsoft Konto eine Familiengruppe zu erstellen und jeder kann dann im Store auf die gekauften Inhalte zugreifen oder sind...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Bilder teilen /Freigeben

Bilder teilen /Freigeben: Gibt es eine Möglichkeit, das Auswahlmenue zu bearbeiten? Konkret. Ich mache ein Photo und möchte es versenden. Die von mir verwendeten Möglichkeiten / Empfänger sind Dropbox Mail Würden auch nur diese unter 'zuletzt verwendet' auftauchen, wäre ich ja zufrieden. Aber obwohl ich nicht einmal...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website. Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen: Messenger Outlook-Mail Nachrichten One Note...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website. Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen: Messenger Outlook-Mail Nachrichten One Note...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family app freigeben

    ,
  2. gekaufte windows spiele für familienmitglieder freigeben

    ,
  3. microsoft familienfreigabe teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden