Familienkonto ein Mitglied hinzufügen
Helfe beim Thema Familienkonto ein Mitglied hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist bei mir nicht möglich ein Konto für ein Familienmitglied zu erstellen. Wenn ich auf das "+" drücke passiert gar nichts. Wäre Ihnen dankbar für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineBirrer, 19. April 2016.
Familienkonto ein Mitglied hinzufügen
Familienkonto ein Mitglied hinzufügen - Ähnliche Themen - Familienkonto Mitglied hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nichtMicrosoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn 2 Mails. Eine in der er die Einladung akzeptieren kann und eine mit einem Einmalacode.Ich gehe dann... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2025 |
Familienkonto funktioniert nichtFamilienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht existiert. Danke für die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2022 |
Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nichtMicrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem Wochenende erscheint folgende Fehlermeldung. VG RocketOder gibt es hier einen besonderen Trick :-/"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie... |
Windows 10 Support | 29. November 2021 |
FamilienkontoFamilienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2020 |
FamilienkontoFamilienkonto: Ist es möglich, bei einem Familienkonto Kinderkonto die tägliche Benutzungszeit einzusehen? Damit meine ich, wann das Kind am Tag, welche Spiele und Websites genutzt hat Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Familienkonto kann kein „@„ machen?Familienkonto kann kein „@„ machen?: Hab ein familienmitglied zu meinen windows microsoft konto hinzugefügt, da sie aber suf dem konto kein @ machen kann frag ich hier. https://www.gutefrage.net/frage/familienkonto-kann-kein--machen |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
FamilienkontoFamilienkonto: Hallo, weiß jemand, wie man einen, von einem anderen Familienmitglied bereits gekauften Artikel nutzen kann, ohne ihn erneut zu kaufen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
Familienkonto funktioniert nichtFamilienkonto funktioniert nicht: Hi, ich habe 2 Kinderkonten unter meinem Familienkonto ncl. Reportfunktion eingerichte Allerdings bekomme ich weder E-Mails mit Informationen noch ein Anzeige das ein Kind On-Line war oder etwas anderes vesucht hat. Nicht einmal wenn ich direkt in die online Kontoverwaltung gehe wird etwas... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2018 |