Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

Helfe beim Thema Familienkonto kinderkonto entfernen und dann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C&E_123, 16. Juni 2022.

  1. C&E_123
    C&E_123 Gast

    Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?


    Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber eben nicht als Familienmitglied nutzen zu können? Oder muss es sich nachdem ich das Konto aus der familiengruppe entfernt habe ein Völligneues Konto zulegen.?Sollte ich hier falsch sein wäre es toll wenn mir jemand eine Info geben könnte wie und wo ich dies frage beantwortet bekommeVielen Dank[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

Die Seite wird geladen...

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann? - Ähnliche Themen - Familienkonto kinderkonto entfernen

Forum Datum

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht existiert. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Familienkonto

Familienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Familienkonto

Familienkonto: Ist es möglich, bei einem Familienkonto Kinderkonto die tägliche Benutzungszeit einzusehen? Damit meine ich, wann das Kind am Tag, welche Spiele und Websites genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Familienkonto kann kein „@„ machen?

Familienkonto kann kein „@„ machen?: Hab ein familienmitglied zu meinen windows microsoft konto hinzugefügt, da sie aber suf dem konto kein @ machen kann frag ich hier. https://www.gutefrage.net/frage/familienkonto-kann-kein--machen

Windows 10 Support 20. April 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo, weiß jemand, wie man einen, von einem anderen Familienmitglied bereits gekauften Artikel nutzen kann, ohne ihn erneut zu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Win10 Installation mit einem lokalen Admin. Ich habe dann mal über das Windows-Mail meine Microsoft Adresse eingerichtet und habe sofort ein "Familienkonto" lokal gehabt. Das E-Mail Konto habe ich wieder raus geschmissen und nutze Mail auch...

Windows 10 Support 10. November 2018

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: Hi, ich habe 2 Kinderkonten unter meinem Familienkonto ncl. Reportfunktion eingerichte Allerdings bekomme ich weder E-Mails mit Informationen noch ein Anzeige das ein Kind On-Line war oder etwas anderes vesucht hat. Nicht einmal wenn ich direkt in die online Kontoverwaltung gehe wird etwas...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden