Familienkonto mit einer Abrechnungsmöglichkeit?

Helfe beim Thema Familienkonto mit einer Abrechnungsmöglichkeit? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider habe ich nirgendwo eine Lösung zu meiner Frage gefunden und hoffe nun, dass es überhaupt möglich ist: - Ich habe mein Microsoft-Konto (dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mickimausi, 22. Januar 2018.

1. Mickimausi
    Mickimausi Gast

Leider habe ich nirgendwo eine Lösung zu meiner Frage gefunden und hoffe nun, dass es überhaupt möglich ist:

- Ich habe mein Microsoft-Konto (dieses soll weiterhin das Familien-HAUPT-Konto bleiben).

- Nun habe ich meinen Mann als "Erwachsenen" meiner Familie hinzugefügt (mit eigener *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - eMail-Adresse).

Mein Wunsch/Überlegung:

Ich möchte Einkäufe von mir UND VON MEINEM MANN über MEIN HAUPTKONTO verrechnen (also über meine Bankverbindung); ich möchte natürlich über die Einkäufe benachrichtigt werden.

Ist das überhaupt möglich bzw. welche Einstellungen muss ich wo durchführen?

Oder muss ich bei meinem Mann meine Bankverbindung hinzufügen?

Danke für jegliche Hilfe!

Schöne Grüße

Michi

PS - mein Mann möchte sich mit dem ganzen Technischen nicht auseinandersetzten; das habe ich zu Hause über Familienkonto mit einer Abrechnungsmöglichkeit?
    Er möchte "nur" das Handy bedienen und ein paar wenige Apps (z.B. WhatsApp) darauf installiert haben.
    Doch ich kann von seinem Handy aus (Windows Phone, Lumia 930) den Store nicht öffnen (ich nehme an wegen der fehlenden Zahlungsinformation).

Weiterlesen...

#1 Mickimausi, 22. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Familienkonto mit einer Abrechnungsmöglichkeit? - Ähnliche Themen - Familienkonto Abrechnungsmöglichkeit

Forum Datum

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten: Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite...

Windows 10 Mobile 18. September 2019

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...: Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber nirgends die Einstellung, mit der ich Anwendungen, die auf dem jeweiligen PC installiert sind frei geben oder blockieren kann. Es gibt unter...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Win10 Installation mit einem lokalen Admin. Ich habe dann mal über das Windows-Mail meine Microsoft Adresse eingerichtet und habe sofort ein "Familienkonto" lokal gehabt. Das E-Mail Konto habe ich wieder raus geschmissen und nutze Mail auch...

Windows 10 Support 10. November 2018

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen: Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort und die Antworten auf die Fragen vergessen. Wie kann ich als Administrator ihr Passwort zurücksetzen ?

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2018

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: Hi, ich habe 2 Kinderkonten unter meinem Familienkonto ncl. Reportfunktion eingerichte Allerdings bekomme ich weder E-Mails mit Informationen noch ein Anzeige das ein Kind On-Line war oder etwas anderes vesucht hat. Nicht einmal wenn ich direkt in die online Kontoverwaltung gehe wird etwas...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto): eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere "schnell" einmal das Passwort - ach ja STR + ALT + ENTF funktioniert nicht wenn man als Kind eingeloggt ist, dann als Familienadmin einloggen. Ups, da geht...

Windows 10 Support 26. September 2017

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich: Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können. Sind noch zusätzliche...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Familienkonto ein Mitglied hinzufügen

Familienkonto ein Mitglied hinzufügen: Es ist bei mir nicht möglich ein Konto für ein Familienmitglied zu erstellen. Wenn ich auf das "+" drücke passiert gar nichts. Wäre Ihnen dankbar für Ihre Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Familienkonto mit einer Abrechnungsmöglichkeit? [gelöst]