Familienmitglieder hinzufügen verursacht Fehler... Apps funktionieren nicht mehr...

Helfe beim Thema Familienmitglieder hinzufügen verursacht Fehler... Apps funktionieren nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in letzter Zeit Probleme mit Microsoft Apps nachdem ich Familienmitglieder hinzugefügt habe. Die Probleme treten sowohl auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHager-Kummeth, 20. Mai 2016.

  1. MichaelHager-Kummeth
    MichaelHager-Kummeth Gast

    Familienmitglieder hinzufügen verursacht Fehler... Apps funktionieren nicht mehr...


    Hallo, ich habe in letzter Zeit Probleme mit Microsoft Apps nachdem ich Familienmitglieder hinzugefügt habe. Die Probleme treten sowohl auf meinem PC als auch auf dem Tablet auf. Nach dem Hinzufügen der Familienmitglieder funktioniert kein Mail mehr, kein Store, kein OneNote, im Prinzip alle Apps von Microsoft...


    WAS MACHE ICH FALSCH?


    Habe alle Systeme wieder zurückgesetzt und erneut mehrmals versucht.. Ohne Erfolg

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHager-Kummeth, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Familienmitglieder hinzufügen verursacht Fehler... Apps funktionieren nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Familienmitglieder hinzufügen verursacht Fehler... Apps funktionieren nicht mehr... - Ähnliche Themen - Familienmitglieder hinzufügen verursacht

Forum Datum

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Einige Apps funktionieren nicht mehr

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wieOneNote, Edge alt, Rechner, Store, Alarm&Uhr aber auch andere Apps, wieWindowsUnited. Der Kalender, der sich beim Klick auf die Uhrzeit unten rechts öffnet sich auch nicht mehr. Das Mai...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account

Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account: Hallo Zusammen Ich versuche auf der Account Microsoft Webseite im Bereich Famile Mitglieder hinzuzufügen: https://account.microsoft.com/family Es erscheint eine Maske in der ich eine Mailadresse und einen Code eingeben kann. Danach sehe ich sofort folgendes (seit einer Woche):...

Windows 10 Support 24. April 2019

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo, Ich möchte gerne meine Frau zu meine PC hinzufügen. Leider zeigt Microsoft an: "Da derzeit keine Verbindung mit dem Microsoft Family hergestellt werden kann, ist Ihre Familie auf diesem Gerät u. U. nicht auf dem neusten Stand." Konto hat Sie bei Microsoft und die Einladung von mir die...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Ich möchte ein zweites Konto für Windows 10 anlegen. Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Konten klicke, dann auf Familie&weitere Kontakte und danach auf die Schaltfläche Familienmitglied hinzufügen, erscheint nur ein Fenster mit der Nachricht: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Familienmitglieder hinzufügen

Familienmitglieder hinzufügen: Hallo! Ich möchte gerne unsere Kinder zu unserem Konto hinzufügen. Die Einladungs-Email sind verschickt, ich kann auch darauf antworten. Allerdings werden die Einladungen immer noch als ausstehend angezeigt, die Kinder sind nicht hinzugefügt. Was kann ich tun? Danke Andrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Apps Funktionieren nicht mehr

Apps Funktionieren nicht mehr: Meine Rechner App startet nicht mehr und um das zu korrigieren wollte ich in den App store und mußte feststellen das auch diese nicht mehr reagiert. Es öffnete sich ein Fenster ich solle mir eine App holen die das wieder bereinigt. Frage nun wie??? Ohne Store

Windows 10 Allgemeines 7. April 2016

Familienmitglied hinzufügen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofildienst“.

Familienmitglied hinzufügen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofildienst“.: Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt. Wen ich mich mit seinen Benutzerprofil anmelden möchte, kommt folgendes. Blauer Bildschirm mit der Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofildienst“. Das Benutzerprofil kann nicht geladen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Familienmitglieder hinzufügen verursacht Fehler... Apps funktionieren nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden