Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder...

Helfe beim Thema Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Besonderheit: Die Computer der Kinder sind Mitglied in einer Windows Domäne und die Kinder haben jeweils einen Domänenbenutzer mit dem sie sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marschir, 19. Dezember 2019.

  1. Marschir
    Marschir Gast

    Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder...


    Besonderheit: Die Computer der Kinder sind Mitglied in einer Windows Domäne und die Kinder haben jeweils einen Domänenbenutzer mit dem sie sich anmelden. Scheinbar hat es zuletzt mit der 1709 funktioniert. Meldet man sich mit einem lokalen Konto an dem Domänencomputer an und verbindet dieses mit einem Microsoftkonto, so wird alles wie gewohnt reportet. Sobald man wieder mit dem Domänenbenutzer angemeldet ist, welches ebenfalls mit dem Microsoftkonto verbunden ist, wird nicht mehr reportet. Aktuell ist die Version 1909 auf dem Computer installiert. Die Domäne läuft unter Windows Server 2016. Jemand eine Idee?

    Und falls nun jemand fragt warum man einen DC im Keller stehen hat -> weil man es kann ;-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder...

Die Seite wird geladen...

Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder... - Ähnliche Themen - Familienoptionen Update Reports

Forum Datum

Bug Reporter

Bug Reporter: Wenn ich den PC starte erscheint nach dem Start von Windows der Bug Reporter mit einer Fehlermeldung. Obwohl ich, wie gefordert, eine Medung weiterleite, erscheint diese Meldung jedesmal wieder was sehr nervig ist! Wie kann ich dies verhindern?W.Hupp Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

windows10, familienoptionen?

windows10, familienoptionen?: hallo community, ich habe mir einen neuen laptop gekauft mit dem betriebssystem windows 10 home s. den security-mode, also das "s", habe ich deaktiviert, um google chrome herunterladen zu können. hätte ich es nicht deaktiviert, hätte ich nur dinge aus dem microsoft store herunterladen können....

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Familienoptionen

Familienoptionen: Wie deinstalliere ich die Familienoptionen in Windows Defender Security Center? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Familienoptionen/-einstellungen

Familienoptionen/-einstellungen: Hallo, ich möchte gerne meinen jetzigen Account, der als Erwachsener registriert ist, umwandeln in einen Kinder-Account, der dann von einem neuen Erwachsenen-Account (den ich erst erstellen möchte) verwaltet werden kann. Ist das möglich? Gruß, Zhu Teuer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Familienoptionen funktionieren nicht

Familienoptionen funktionieren nicht: Guten Tag Meine Kinder bekommen Ihren eigenen Laptop, Darauf habe ich ein Admin Konto (meins) und 3 Kinderkonten, diese sind auch in meinem Family Account angegeben. Dort hat jedes Kind zum testen 1 1/2 Zeit am Tag zugute. Jetzt läuft das Gerät schon 1:50 Minuten also 20 Minuten mehr als...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Familienoption in Windows 10 PRO

Familienoption in Windows 10 PRO: Ich finde in der Benutzersteuerung keine Familienoption. Wie wird diese denn eingerichtet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Minecraft crash report

Minecraft crash report: Hallo, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ??? Beste Grüße T.Schätzel ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that. Time: 04.03.16 10:04 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at...

Windows 10 Support 4. März 2016

Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden