Family & andere Konten

Helfe beim Thema Family & andere Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir erscheint der Menueintrag "Familie & andere Personen" nicht in den einstellungen>Konten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertLassnig, 28. März 2020.

1. RobertLassnig
    RobertLassnig Gast

Family & andere Konten

Bei mir erscheint der Menueintrag "Familie & andere Personen" nicht in den einstellungen>Konten

Weiterlesen...

#1 RobertLassnig, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Family & andere Konten

Die Seite wird geladen...

Family & andere Konten - Ähnliche Themen - Family Konten

Forum Datum

Ich habe probleme mit Micosoft family features.

Ich habe probleme mit Micosoft family features.: Ich habe schon seit längerer Zeit Family Features auf meinem PC doch seit einiger zeit kann ich keine anfragen nach extra zeit mehr senden und es kommt nur noch eine Fehlermeldung und da steht das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Ich bin aber mit dem Internet verbunden kann mir da...

Windows 10 Support Heute um 10:07 Uhr

Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen

Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen: Gibt es keine Möglichkeit Einkäufe im Microsoft store Spiele wie Minecraft etc.pp unter den Mitgliedern einer Familiengruppe zu teilen. Gleiches geht unter Android und IOS schon lange. Microsoft bietet dies aber anscheinend bisher nicht an. Ich habe gelesen, dass man sich kurzfristig mit dem...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Freischaltung externer Browser Firefox oder Chrome - Microsoft Family blockiert diese permanent

Freischaltung externer Browser Firefox oder Chrome - Microsoft Family blockiert diese permanent: Im Zuge von Home Schooling reicht für diverse Videokonferenzen der Internetexplorer von Microsoft nicht aus - es wird auf Firefox oder Chrome verwiesen, damit die Schulanwendungen laufen.... Unter Microsoft Family und Kindersicherung bleiben trotz Emailanfrage zur Nutzung von Chrome oder...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Microsoft Family - Nutzerabhängige Freigabeeinstellungen

Microsoft Family - Nutzerabhängige Freigabeeinstellungen: Wie kann in Microsoft Family ein 1 PC so verwaltet werden, dass für den Kinderaccount die Computerzeiten und Nutzungsbeschränkungen übernommen werden, für den Eltern/Administrator-Account diese Beschränkungen jedoch aufgehoben sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time?

Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time?: Hi und erstmal danke dir, dass du dir meine Frage durchliest. Nein, ich bin nicht der typische 14-jährige der einfach nur "durchzocken" möchte. Ich werde bei allem kontrolliert von meinem Vater, dabei suche ich den Dialog und bin ehrlich zu ihm, sage ihm wie sehr mich das ganze stört, auf ein...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte...

Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte...: [ATTACH] Guten Morgen miteinander! Als ich heute Morgen an meinem PC arbeiten wollte (wegen E-Learning) kam eine Meldung auf, dass ich meinen Internetbrowser (Opera GX) nicht öffnen kann. Als ich meinen Vater daraufhin angesprochen habe, sagte er, dass er davon auch keine Ahnung häbe. Nach...

Windows 10 Support 23. April 2020

Kann ich in den Microsoft Family Einstellungen festlegen, dass bestimmt Apps immer benutzt...

Kann ich in den Microsoft Family Einstellungen festlegen, dass bestimmt Apps immer benutzt...: Hallo, ich versuche meinem Kind eine Email-App immer zur Benutzung - auch außerhalb der ansonsten beschränkten Zeiten freizugeben. Es gibt auch einen Punkt "Immer zugelassen" unter Apps, Spiele und Medien. Ich habe bisher nur nicht rausgefunden, wie ich eine App da rein bekomme und ob das dann...

Windows 10 Support 21. April 2020

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps: Hallo zusammen, für unser Tochter (10) möchte ich Nutzungsbeschränkungen für bestimmte Apps anlegen. Wenn ich family.microsoft.com auf Ihre Einstellungen gehe, seher ich nur Internet Explorer und Microsoft Photos. Sie benutz abe auch Mozilla Firefox? Wie kann ich diese auch in der Liste...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Family & andere Konten [gelöst]