FAMILY blockiert apps

Helfe beim Thema FAMILY blockiert apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir ein Microsoft Lumia 640 XL gekauft und wollte WhatsApp herunterladen, jedoch darf ich das nicht da ich keine Family habe. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielReisig, 1. März 2016.

  1. DanielReisig
    DanielReisig Gast

    FAMILY blockiert apps


    Hallo,


    Ich habe mir ein Microsoft Lumia 640 XL gekauft und wollte WhatsApp herunterladen, jedoch darf ich das nicht da ich keine Family habe.

    Die Persönlichen Daten aus zu füllen hat jedoch nichts gebracht und die Internet suche auch nicht ...

    DANKE im Vorfeld

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielReisig, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

FAMILY blockiert apps

Die Seite wird geladen...

FAMILY blockiert apps - Ähnliche Themen - FAMILY blockiert apps

Forum Datum

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen: Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, bei dem trotz Alter 19 und komplett deaktivierter Content Beschränkung immer noch Apps und WebSeiten blockiert werden. Gefühlt werden...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

microsoft family blockiert Spiele

microsoft family blockiert Spiele: Guten Tag Liebe CommunityIch habe mir den Game pass geholt und wollte nun etwas darin spielen. Allerdings kommt immer die Meldung, dass ich nach Erlaubnis fragen muss. Allerdings werde ich dann immer zu "Something went wrongWe’re working on it – try again in a little bit." wetergeletet. Dan...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Family Safety: In einer erlaubten Website werden eingebettete Apps blockiert

Family Safety: In einer erlaubten Website werden eingebettete Apps blockiert: In Family Safety habe ich eine Website http:/abc.com über Family Safety zugelassen. In der Navigation dieser Webseite wird ein App-Container Word für Web aufgerufen. Dieser Container wird von Family Safety blockiert, obwohl er aufgerufen wird durch: http:/abc.com/wordapp Warum verbietet Family...

Windows 10 Support 4. März 2021

Kinder PC wird von Family safety blockiert

Kinder PC wird von Family safety blockiert: Der PC meiner Tochter wird von Family safty blockiert und lässt sich egal zu welcher Zeit nicht einschalten. Ich habe schon versucht den Zeitplan komplett zu entfernen, das hat aber auch nicht weiter geholfen. Über eine Lösung würde ich mich freuen, da gerade in der jetzigen Zeit ein PC für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Installation von apps blockiert

Installation von apps blockiert: Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an. ist Unsinn, ich habe ein lumina650 und ein surface3

Windows 10 Allgemeines 7. September 2018

Defender blockiert Apps

Defender blockiert Apps: Hallo, seit zwei Wochen blockiert der Windows Defender (Win 10 1607) einige Apps: Mein Fitbit, SwissMeteo. Die Programme werden geöffnet, es erscheint aber nur kurz ein weisser Bildschirm, dann ploppt das Programm wieder zurück. Vorher war das nicht so. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Family safety blockiert pc

Family safety blockiert pc: Hallo Community, Ich habe das Problem das Family Safety bereits beim Anmelden des Pc meines Sohnes anzeigt die Zeit wäre abgelaufen und er solle es am nächsten Tag um 12:00 erneut versuchen. Versucht man es am nächsten Tag passiert das selbe. Eine Anfrage senden funktioniert auch nicht und...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.: Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

FAMILY blockiert apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden