Family-Funktion Computerzeitlimit

Helfe beim Thema Family-Funktion Computerzeitlimit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ARPO71, 7. März 2019.

  1. ARPO71
    ARPO71 Gast

    Family-Funktion Computerzeitlimit


    Guten Morgen!


    Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC und Xbox täglich - außer Sonntags - für jeweils 30 Minuten nutzen. Die Einstellung erfolgte über die Family-Funktion. Leider ist es so, dass sich die definierten Zeiten ohne eigenes Zutun regelmäßig verstellen bzw. deaktivieren. Das macht die Family-Funktion sinnlos. Es ist auszuschließen, dass Dritte das Zugangspasswort kennen. Die Kinderkonten wurden schon mal neu installiert, hat nichts gebracht. Bin ratlos.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Lösung? Internetzugang über Fritzbox 7490, WLAN und Powerline. Vielen Dank für eine Rückmeldung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Family-Funktion Computerzeitlimit

Die Seite wird geladen...

Family-Funktion Computerzeitlimit - Ähnliche Themen - Family Funktion Computerzeitlimit

Forum Datum

Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben

Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben: Hallo, ich habe einen 15 jährigen Sohn und es ist bereits eine entsprechende Familiengruppe mit Benutzerkonten eingerichtet. Tägliche Nutzungszeiten einzurichten ist kein Problem, ich würde jedoch gerne ein stundenbezogenes Computerzeitlimit für die gesamte Woche Mo - So festlegen. Das...

Windows 10 Support 2. März 2020

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen: Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir angezeigt, dass erst die Zustimmung zur Nutzung des Programms von einem Erwachsenen eingeholt werden soll. Anforderung wird versendet, auf dem...

Windows 10 Support 16. September 2019

Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen

Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das Zeitlimit bei meinem Sohn nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche gemacht, Update, Konto bestätigt und so weiter. Ich bin mit meinem Latein am Ende und benötige dringend Hilfe damit es wieder geht. Er sitzt so leider viel zu lange am Tag vor dem PC...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Family safe auf Lumia 950

Family safe auf Lumia 950: Hallo Service Team, ich habe meinem Sohn extra ein Lumia 950 gekauft, weil ich die Family Safe Funktion schon für seinen PC nutze und da es wunderbar funktioniert. Alles wird angezeigt, im Report auch die Zeit mit dem Lumia 950 angezeigt, aber es erfolgt keine Sperrung beim überschreiten des...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Computerzeitlimits greifen nicht

Computerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...

wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...: Hallo! Meine frage wäre wie ich diese sch**** microsoft family funktion sowohl auf meinem handy als auch auf den geräten von meinen eltern endgültig beenden kann!? Es ist sehr wichtig für mich da ich es langsam nicht mehr länger aushalten kann... Ich würde mich riesig über eine hilfreiche...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Family Kinderaccount ohne Funktion

Family Kinderaccount ohne Funktion: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe 2 Family Kinderaccounts eingerichtet. ich habe 2 Windows 10 Tablets eins mit TH2 und eins mit Build 14259. Meldet sich nun mein Sohn am TH2 Build Gerät an dann hat er eine Computerzeit von 30 Minuten. Meldet sich sein Bruder am Build 14259 an...

Windows 10 Support 30. März 2016

Family Funktion

Family Funktion: Hi, habe 2 Kinder eingerichtet (beide haben einen Laptop). Diese werden auch in meinem MS Konto (Eltern) angezeigt. Veränderungen (Computerzeiten) die ich mache haben aber keine Wirkung auf den Laptops der Kinder, d.h. sie können unbegrenzt im Laptop bleiben. Die Kinder loogen sich mit den...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Family-Funktion Computerzeitlimit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 computerzeitlimit funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden