Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Helfe beim Thema Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heidelindeurlakritzschnec, 14. November 2021.

  1. heidelindeurlakritzschnec
    heidelindeurlakritzschnec Gast

    Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht


    Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 heidelindeurlakritzschnec, 14. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Family Safety Anfrage

Forum Datum

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse: Hallo, ich habe kürzlich ein neues Paypal Konto zur Abbuchung der jährlichen Lizenzgebühren mit meinem MS Account verknüpft. Dieses Paypal Konto hat keine MS Adresse. Wenn meine Tochter nun Anfragen zur Verlängerung der Computerzeit stellt, kommen die die nicht mehr an mein MS Mailkonto...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr: Folgendes Problem : Seit einiger Zeit bekomme ich die nachfolgende Mail nicht mehr von Microsoft wenn mein Sohn länger am PC bleiben möchte. Es wurde am PC nichts verändert . Hat jemand eine Idee , woran es liegen könnte ? Danke für die rasche Hilfe ! [IMG] [IMG] Hallo Holger, Moritz hätte...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Family Safety unter Win10 funktioniert bei mir nicht

Family Safety unter Win10 funktioniert bei mir nicht: Nach den Diskussionen zu urteilen, bin ich wohl nicht der Einzige, der ein Thema mit den Familieneinstellungen hat. Weder die Anzeige der PC-Zeit noch, die verwendeten Apps oder aufgerufenen Websites werden zuverlässig angezeigt. Ziemlich schockiert musste ich feststellen, das meine Jungs...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Family Safety Computerzeit Uhrzeit

Family Safety Computerzeit Uhrzeit: Hallo, ich nutze die Family Safety Funktion nun schon seit Windows 7. Korrekt funktioniert hat sie noch nie. Mit Windows 10 wurden Funktionen vereinfacht bzw. einfach beschnitten und die verbliebenen Möglichkeiten sind absolut unzuverlässig. 1. Ich habe keine Möglichkeit die Computerzeit...

Windows 10 Support 12. September 2015

Family Safety Computerzeit Bug

Family Safety Computerzeit Bug: Hallo, ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert. Allerdings ist die Zeit jetzt Permanent abgelaufen, an jedem Tag wenn er den Laptop anmachen möchte steht direkt nach einschalten das er nach mehr zeit...

Windows 10 Support 22. August 2015

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden