Family Safety - Apps and Games - Game is not listed

Helfe beim Thema Family Safety - Apps and Games - Game is not listed in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello,I bought a Windows-10-Laptop for my daughter.She has already a microsoft-Account and she is already integrated in our family.I want to restrict... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan Romhart, 19. September 2021.

  1. Stephan Romhart
    Stephan Romhart Gast

    Family Safety - Apps and Games - Game is not listed


    Hello,I bought a Windows-10-Laptop for my daughter.She has already a microsoft-Account and she is already integrated in our family.I want to restrict her game time, but the installed game is not in the list, so I can restrict it so 30 minutes a day.Windows 10 is updated, I did all updates.All drivers are installed.Her Account is not an adminstrator.The privacy settings are set to Feedback & diagnostics > Optional diagnostic data.I already did some reboots and played the game with her account over an hour.But the game is still not listed in the app list, where I could restrict it.The gam

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan Romhart, 19. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Family Safety - Apps and Games - Game is not listed

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Apps and Games - Game is not listed - Ähnliche Themen - Family Safety Apps

Forum Datum

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded

Game not working, Xbox app shows on not downloaded and Microsoft store shows is Downloaded: Hallo,ich wollte gestern und Heute Sea of thieves Spielen, dabei lässt sich das Spiel nicht starten.In meiner Xbox app leuchtet der grüne Kasten installieren, drücke ich diesen kann ich meine fastplatte aussuchen. Nun kommt direkt 1/1 abgeschlossen, es kommt ein Popup das ich es starten kann, in...

Windows 10 Support 26. April 2022

Games

Games: Ich habe immer ein Problem mit Ubisofts Immortals Fenyx Rising Aufhängen und Ubisoft Kontaktiert .Seid gestern musste ich festellen das das selbe Problem bei Steams Horizon Zero Dawn besteht .Mich würde es nicht wundern das Microsoft der Verursacher ist . Wer großzügig Sammel kann auch dadurch...

Windows 10 Support 14. Oktober 2021

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zum teilen von gekauften digitalen Artikeln mit Familienmitgliedern. Welche Voraussetzungen müssen hier erfüllt sein? Reicht es im Microsoft Konto eine Familiengruppe zu erstellen und jeder kann dann im Store auf die gekauften Inhalte zugreifen oder sind...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Lumia 640 and Family Safety

Lumia 640 and Family Safety: I configured a Microsoft Account for my daughter (lets assume I am *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** and my daugther *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), added her as my daugther to my familiy within family safety. So far so good -...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Storage - Apps & Games

Storage - Apps & Games: Windows zeigt bei Storage bei Apps&Games an, dass ich 30GB Apps&Games auf der Festplatte installiert habe. Das habe ich aber nicht. Ich habe auf Apps&Games geklickt und alle Programme angeschaut, zusammen gerechnet kommen diese auf knapp 4 GB. Wo kommen die 30GB her, wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 6. April 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety - Apps and Games - Game is not listed [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden