Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung

Helfe beim Thema Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloich habe für meine Tochter ein Windows-10-Laptop gekauft.Sie hat bereits einen Microsoft-Account und ist bereits in Microsoft Family als Kind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan Romhart, 20. September 2021.

  1. Stephan Romhart
    Stephan Romhart Gast

    Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung


    Halloich habe für meine Tochter ein Windows-10-Laptop gekauft.Sie hat bereits einen Microsoft-Account und ist bereits in Microsoft Family als Kind integriert.Ich möchte ihre Spielzeit beschränken, aber das installierte Spiel ist nicht in der Liste der auszuwählenden Apps.Daher kann ich es aktuell nicht auf 30 Minuten am Tag beschränken.Windows 10 ist aktuell, ich habe alle Updates gemacht.Alle Treiber sind korrekt installiert.Ihr Account ist kein Adminstrator.Die Datenschutzeinstellungen sind unter "Feedback & diagnostics" auf "optional diagnostische Daten" gestellt.Ich habe schon mehrere

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan Romhart, 20. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung - Ähnliche Themen - Family Safety Apps

Forum Datum

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines...

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines...: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Family Safety Spiele Programme Kategorien erstellen

Family Safety Spiele Programme Kategorien erstellen: Hallo, jede von den Eltern kennt es… Stunden langes Zocken auf dem PC oder alles außer Schulaufgaben machen.Ich möchte gerne 2 Kategorien an Programmen erstellen, einmal die was immer gehen ohne Einschränkungen und einmal die was nur mit Einschränkungen gehen. Z.B.: Alle unnötige Programme /...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch...

Windows 10 Insider 25. Januar 2021

Microsoft family Zeitbeschränkung

Microsoft family Zeitbeschränkung: Hallo, meinen Kindern ist es gelungen, die Beschränkung für die Bildschirmzeit zu umgehen. Sie warten bis das System anzeigt, dass sie nur noch 2 Minuten haben, melden sich ab und wieder an, damit haben sie wieder 15 Minuten Zeit. Ich nutze übrigens Windows 10 Pro. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2017

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden