Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen

Helfe beim Thema Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jensha, 20. Mai 2022.

  1. jensha
    jensha Gast

    Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen


    Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, bei dem trotz Alter 19 und komplett deaktivierter Content Beschränkung immer noch Apps und WebSeiten blockiert werden. Gefühlt werden es sogar mehr jetzt wird sogar Zoom blockiert, obwohl das vor einiger Zeit noch ging. Habe jetzt den Account komplett aus der Familiengruppe entfernt O365 wird jetzt über Link geshared und C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Parental Controls gelöscht. Trotzdem ändert sich nichts.Wie bekomme ich die Re

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen

Die Seite wird geladen...

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen - Ähnliche Themen - Family Safety blockiert

Forum Datum

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Family Safety: In einer erlaubten Website werden eingebettete Apps blockiert

Family Safety: In einer erlaubten Website werden eingebettete Apps blockiert: In Family Safety habe ich eine Website http:/abc.com über Family Safety zugelassen. In der Navigation dieser Webseite wird ein App-Container Word für Web aufgerufen. Dieser Container wird von Family Safety blockiert, obwohl er aufgerufen wird durch: http:/abc.com/wordapp Warum verbietet Family...

Windows 10 Support 4. März 2021

Kinder PC wird von Family safety blockiert

Kinder PC wird von Family safety blockiert: Der PC meiner Tochter wird von Family safty blockiert und lässt sich egal zu welcher Zeit nicht einschalten. Ich habe schon versucht den Zeitplan komplett zu entfernen, das hat aber auch nicht weiter geholfen. Über eine Lösung würde ich mich freuen, da gerade in der jetzigen Zeit ein PC für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Microsoft Family Konto blockiert Firefox

Microsoft Family Konto blockiert Firefox: Hallo, damit sich die Kinder nicht um die Konsole streiten, hatte ich Minecraft gekauft und auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch Microsoft Family Safety aktiviert. Leider ist Family Safety nun der Ansicht, mein PC, also der Eltern-PC, sei ein zu kontrollierendes Gerät. Für das Spiel...

Windows 10 Support 6. April 2020

Family safety blockiert pc

Family safety blockiert pc: Hallo Community, Ich habe das Problem das Family Safety bereits beim Anmelden des Pc meines Sohnes anzeigt die Zeit wäre abgelaufen und er solle es am nächsten Tag um 12:00 erneut versuchen. Versucht man es am nächsten Tag passiert das selbe. Eine Anfrage senden funktioniert auch nicht und...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage mache. Wie beantworte ich auf meinem Notebook und nichts passiert, ich habe Google Chrome aus der Liste der verbotenen Apps gelöscht den anderen PC...

Windows 10 Support 23. April 2017

FAMILY blockiert apps

FAMILY blockiert apps: Hallo, Ich habe mir ein Microsoft Lumia 640 XL gekauft und wollte WhatsApp herunterladen, jedoch darf ich das nicht da ich keine Family habe. Die Persönlichen Daten aus zu füllen hat jedoch nichts gebracht und die Internet suche auch nicht ... DANKE im Vorfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden