Family Safety Computerzeit Uhrzeit

Helfe beim Thema Family Safety Computerzeit Uhrzeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze die Family Safety Funktion nun schon seit Windows 7. Korrekt funktioniert hat sie noch nie. Mit Windows 10 wurden Funktionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusUlbrich, 12. September 2015.

  1. MarkusUlbrich
    MarkusUlbrich Gast

    Family Safety Computerzeit Uhrzeit


    Hallo,


    ich nutze die Family Safety Funktion nun schon seit Windows 7. Korrekt funktioniert hat sie noch nie.

    Mit Windows 10 wurden Funktionen vereinfacht bzw. einfach beschnitten und die verbliebenen Möglichkeiten

    sind absolut unzuverlässig.


    1. Ich habe keine Möglichkeit die Computerzeit manuell zu verlängern, so wie das vorher möglich war,

    ändere ich eine Einstellung wird diese stundenlang vom PC ignoriert.


    2. Die vorgegebenen Zeiten gehen nur bis 0.00 Uhr, ich möchte aber meinem pupertierendem Sohn bis 01.00 Uhr erlauben den PC zu nutzen. Warum wird das nicht angeboten?


    3. Und das allerschlimmste. Die von mir vorgegebene Computerzeit wird ignoriert, dafür werden komplett willkürliche Zeiten festgelegt.

    Ich erlaube 2 Kinder PCs von 12-00 Uhr die Nutzung. PC 1 sperrt sich einfach um 21.00 und sagt: "Zeit verbraucht komme um 0.00 Uhr wieder" Eine Maximalzeit ist nicht vorgegeben.

    Das passiert ständig. Die PCs sperren sich und werden wieder frei zu komplett unterschiedlichen und nicht nachvollziehbaren Zeiten.


    Ein Dienst wird komplett überarbeitet und als Ergebnis wird er schlechter als je zuvor. Wie kann das sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusUlbrich, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Lockvogel
    Lockvogel Gast

    Für mich ist die Family Safety leider völlig unbrauchbar. Man möchte seinen Kindern in einem bestimmten Zeitfenster, z.B. von 9:00 - 22:00 Uhr ein bestimmtes Zeitkontingent setzen, z.B. 60 Minuten.
    Das ist überhaupt nicht möglich
     
  4. roulot
    roulot Gast
    Dieses Problem scheint nichts mit der Windowsversion an sich zu tun zu haben. Habe gerade Win7 Pro eingerichtet, hier tritt das Problem ebenfalls auf. Ebenso bei Win8.1. Microsoft hält sich bei der Beantwortung von Forumfragen bez. Windows Family vornehm zurück. Ein Armutsszeugnis...
     
Thema:

Family Safety Computerzeit Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Family Safety Computerzeit Uhrzeit - Ähnliche Themen - Family Safety Computerzeit

Forum Datum

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?...

Windows 10 Support 14. November 2021

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch: Hallo, Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit auch alles ganz gut. Ich kann die Nutzung einsehen, die Zeiten einstellen also alles okay aaaaaber bei den "letzten Aktivitäten" stehen immer...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit: Die Computerzeit meines Sohnes war abgelaufen. Also hat her auf den "Zeit erhalten" Button geklickt. Leider haben wir Eltern beide keine Email zu Verlängern erhalten. Daraufhin haben wir die Einschränkung der Computerzeit ausgeschaltet. Trotzdem kann er sich nicht anmelden, da er angeblich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Man riet mir, dies lieber ins Mobile Forum zu posten. Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die Begrenzung nur für PCs möglich? Wenn das so ist, warum?...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Family Safety Computerzeit Bug

Family Safety Computerzeit Bug: Hallo, ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert. Allerdings ist die Zeit jetzt Permanent abgelaufen, an jedem Tag wenn er den Laptop anmachen möchte steht direkt nach einschalten das er nach mehr zeit...

Windows 10 Support 22. August 2015

Family Safety Computerzeit Uhrzeit [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computerzeit

    ,
  2. computerzeit verlängern

    ,
  3. windows 10 family safety zeit anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden