Family Safety sperrt Browser
Helfe beim Thema Family Safety sperrt Browser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wegen meiner Xbox One bin ich einer Microsoft Family beigetreten, da ich einen Erziehungsberechtigten brauchte. Dadurch wurdemein PC mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzLechner, 22. Dezember 2019.
Family Safety sperrt Browser
Family Safety sperrt Browser - Ähnliche Themen - Family Safety sperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz FreigabeMicrosoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe: Microsoft family Safety sperrt Computer, trotz Freigabe.Es kommt EXTREM häufig vor! Bringt das unter Kontrolle! Ihr seid kein klein Unternehmen, sondern ein Unternehmen, das unfassbar viele Sitze und Arbeitsstellen hat!Aber nun genug aufgeregt. Weiß jemand, woran das liegt? Mein PC wurde von... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Family SafetyFamily Safety: Hallo,in unserem 365 Account ist ein Kinderkonto aufgetaucht, welches weder meine Frau noch ich genehmigt haben. Noch ist eine Verknüpfung zu einer xBox enthalten, welche ebenso nicht zu unserem Haushalt gehört.Meine Frau und ich sind beides Organisatoren, erhalten aber beim Versuch der Löschung... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2022 |
Family Security sperrt Browser trotz AusstiegFamily Security sperrt Browser trotz Ausstieg: Ich bin unbeabsichtig der Microsoft Family beigetreten und meine Browser wurden automatisch gesperrt, ohne jegliche Einwilligung. Mein Erziehungsberechtigter hat mir die entsprechenden Programme nachträglich freigeschalten, dennoch konnte ich sie weiterhin nicht ohne Anfrage öffnen, auch mit... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Family SafetyFamily Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2016 |
Fritzbox und Family SafetyFritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |
"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Ich konnte früher immer auf windowsphone.com/family mit dem Elternkonto für die Kinder das Installieren von Apps gänzlich verbieten. Nun gibt es ja diesen Bereich nicht mehr und man wird auf account.microsoft.com/family umgeleitet. Hier kann ich nun unter... |
Windows 10 Mobile | 30. November 2015 |
Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladenFamily Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,... |
Windows 10 Mobile | 19. Oktober 2015 |
Family Safety für MobileFamily Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte... |
Windows 10 Mobile | 17. Oktober 2015 |