Family Safety

Helfe beim Thema Family Safety in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich brauche eure Hilfe Fmily Safety Auszuschalten OHNE ADMIN RECHTE Wenn jemand weiß was ich machen oder ausprobieren könnte schreibt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan2002, 19. Oktober 2020.

1. Jan2002
    Jan2002 Gast

Family Safety

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe Fmily Safety Auszuschalten OHNE ADMIN RECHTE

Wenn jemand weiß was ich machen oder ausprobieren könnte schreibt mir doch gerne zurück.

Mit Freundlichen Grüßen Jan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Family Safety

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Ähnliche Themen - Family Safety

Forum Datum

Family Safety umgangen

Family Safety umgangen: Liebes Microsoft, mein Sohn überrascht mich immer wieder aufs neue wie man die Family Safety umgehen kann. Er hat es diesmal mit der Windowsreparatur und der darin enthaltenen CMD geschafft sich damit einen Adminaccount anzulegen. So unglaublich es auch klingen mag aber er ist aktuell erst...

Windows 10 Support 1. November 2020

Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center

Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center: Seit geraumer Zeit werden im Action-Center keine Benachrichtigungen mehr für die Anforderung von Computerzeit meiner Kinder angezeigt. Lediglich die bekannte Mail in Outlook läuft auf. Ich fand die Genehmigung über das Action-Center immer praktisch. Ist das ggf. mit einem Windows 10...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Fehler in Microsoft Family Safety

Fehler in Microsoft Family Safety: Seit 2 Tagen bekomme ich folgenden Fehler angezeigt, wenn ich mich an Microsoft Family Safety versuche anzumelden: Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal. TraceId:...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Microsoft Family Konto blockiert Firefox

Microsoft Family Konto blockiert Firefox: Hallo, damit sich die Kinder nicht um die Konsole streiten, hatte ich Minecraft gekauft und auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch Microsoft Family Safety aktiviert. Leider ist Family Safety nun der Ansicht, mein PC, also der Eltern-PC, sei ein zu kontrollierendes Gerät. Für das Spiel...

Windows 10 Support 6. April 2020

Family Safety sperrt Browser

Family Safety sperrt Browser: Hallo, Wegen meiner Xbox One bin ich einer Microsoft Family beigetreten, da ich einen Erziehungsberechtigten brauchte. Dadurch wurdemein PC mit dem gleichen Microsoft Konto automatisch in die Familie eingefügt. Aus irgendeinem Grund wurden dadurch Firefox und Chrome gesperrt, während Microsoft...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Sperrzeit früher ankündigen.

Sperrzeit früher ankündigen.: Hallo mein Vater hat auf meinen pc Family Safty eingerichtet was soweit Oke ist. Mein Problem ist aber dass ich ein Spiel spiele wo eine Runde ungefähr 30 min dauert ich aber erst 15 min vorher bescheid kriege dass mein Pc gesperrt wird. Meine frage ist also kann man irgendwo einstellen dass man...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich deaktiviert sein sollte, in dem steht das ich eine Zustimmung holen soll. Aber wenn ich auf "Per E-Mail fragen" klicke kommt ein Fehlercode:...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Family Safety [gelöst]