Family Safety

Helfe beim Thema Family Safety in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cindy:D, 4. Juni 2016.

  1. cindy:D
    cindy:D Gast

    Family Safety


    Hallo Community


    folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem spielekonto soll er sein minecraft spielen können (selbstverständlich mit von mir festgelegten Zeiten).

    und auf dem schulkonto soll er halt dinge für die schule erledigen.

    Nun hab ich aber mitbekommen das er auf dem schulkonto ebenfalls zugriff auf minecraft hat und da für das schulkonto keine zeitbegrenzung festgelegt ist kann er stundenlang zocken.

    wie kann ich es einrichten das er nur auf seinem spielekonto zugriff auf minecraft hat und nicht auf dem schulkonto?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Family Safety

    Die Seite wird geladen...

    Family Safety - Ähnliche Themen - Family Safety

    Forum Datum

    Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr

    Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das funktioniert. Der PC wurde aber definitiv in der Zeit benutzt.Mir ist nicht bewusst, das an dem PC...

    Windows 10 Support 28. September 2024

    Family safety funktioniert nicht richtig

    Family safety funktioniert nicht richtig: Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 28. September 2024

    Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe

    Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe: Microsoft family Safety sperrt Computer, trotz Freigabe.Es kommt EXTREM häufig vor! Bringt das unter Kontrolle! Ihr seid kein klein Unternehmen, sondern ein Unternehmen, das unfassbar viele Sitze und Arbeitsstellen hat!Aber nun genug aufgeregt. Weiß jemand, woran das liegt? Mein PC wurde von...

    Windows 10 Support 11. September 2024

    Family Safety Webaktivität

    Family Safety Webaktivität: Hallo,mir ist eben aufgefallen, das mir seit neuestem keine Webaktivität von Microsoft Edge mehr angezeigt wird. Ist das ein bekannter Fehler oder ist das neu? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 19. August 2024

    Family Safety - überwachtes Gerät ändern

    Family Safety - überwachtes Gerät ändern: Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht werden. Ich habe aber nur die Möglichkeit PC 1 überwachen zu lassen. Hab schon versucht den Zugang zu stornieren bei beiden Geräten und wieder neu...

    Windows 10 Support 6. August 2024

    family safety - kein Zugriff

    family safety - kein Zugriff: Hallo,wir hatten family safety für unsere minderjährigen Söhne eingerichtet. Wir wollten den Service nun deaktivieren. Deshalb haben wir den ältesten Sohn als Mitglied über den Organisator deaktiviert. Problem: Zwar ist er aus dem Admi-Account gelöscht und kein Zugriff mehr, aber nicht der Admin...

    Windows 10 Support 23. Juni 2024

    Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

    Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen, weshalb Änderungen, die sie an den Familieneinstellungen vornehmen, möglicherweise nicht gespeichert...

    Windows 10 Support 8. Juni 2024

    Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren

    Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/ausgabenlimits-in-family-safety-f30d6801-165d-9f86-3fe7-063245c0449bunter "Kaufanfrage aktivieren" zu finden.Wo finde ich diesen oder ist die Anleitung...

    Windows 10 Support 6. Juni 2024

    Family Safety [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden