Family Zeitlimit

Helfe beim Thema Family Zeitlimit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Mein Sohn hat folgendes herausgefunden: Sobald die Warnung kommt er habe nur noch 15 Minuten PC-Zeit, und er die Taste für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lory_D, 18. März 2017.

  1. Lory_D
    Lory_D Gast

    Family Zeitlimit


    Hallo Zusammen


    Mein Sohn hat folgendes herausgefunden:

    Sobald die Warnung kommt er habe nur noch 15 Minuten PC-Zeit, und er die Taste für die Anfrage für die Zeitverlängerung gedrückt hält und gleichzeitig die Stomzufuhr zum PC ganz kurz kappt und beides gleichzeitig wieder loslässt er automatisch wieder die volle Zeit zur Verfügung hat. Und das so oft er will! Kann mir da jemand helfen? Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Family Zeitlimit

    Die Seite wird geladen...

    Family Zeitlimit - Ähnliche Themen - Family Zeitlimit

    Forum Datum

    Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps

    Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps: Hallo, ich kann scheinbar nur Zeitlimits pro App vergeben. Aber ich möchte ein Limit für Apps der "Kategorie Spiele" vergeben. Also nicht 30 Minuten Roblox plus 30 Minuten Lego Worlds plus 30 Minuten Minecraft. Sondern nur 1 Stunde für "Spiele" zum selbst aufteilen. Geht das überhaupt?...

    Windows 10 Support 30. Januar 2021

    Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...

    Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...: Mein Sohn hat eigentlich ein Zeitlimit eingerichtet - sowohl Tageszeit als auch Dauer. Windows meldet bei ihm auch in den Benachrichtigungen, dass er zu dieser Zeit ausgeloggt werden wird. Nur passiert dann gar nichts - er kann weiter aktiv bleiben. Auch wenn die tägliche Zeit abgelaufen ist,...

    Windows 10 Support 3. Januar 2021

    Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen

    Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen: Wie lässt sich das Zeitlimit erhöhen? Ich habe ein Microsoft Konto für mein Kind mit täglichen individuellen Stunden eingerichtet. Leider funktioniert das Zeitlimit nicht. Es kommt keine Anfrage zur Verlängerung und der Rechner ist gesperrt, wenn das Limit erreicht ist Ich kann das Limit...

    Windows 10 Support 5. November 2020

    Family safe auf Lumia 950

    Family safe auf Lumia 950: Hallo Service Team, ich habe meinem Sohn extra ein Lumia 950 gekauft, weil ich die Family Safe Funktion schon für seinen PC nutze und da es wunderbar funktioniert. Alles wird angezeigt, im Report auch die Zeit mit dem Lumia 950 angezeigt, aber es erfolgt keine Sperrung beim überschreiten des...

    Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

    Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits

    Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits: Sehr geehrte Commiunity. Am heutigen Tage hat mich mein Vater endlich aus der Family entfernt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Zeitlimits nun endlich entfernt sind. Doch leider habe ich weiterhin die Zeitlimits. Ich habe bereit zig mal mit meinem Vater alles versucht jedoch ohne Erfolg. Hat...

    Windows 10 Support 20. Juli 2017

    Windows 10 Family Zeitlimits werden nicht gespeichert

    Windows 10 Family Zeitlimits werden nicht gespeichert: Wenn ich in den Einstellungen des Kinderkontos die Zeitlimite einstelle, werden diese nicht gespeichert sonder immer wieder auf "unbegrenzt" zurückgesetzt. "Schalter" ist auf "ein". What to do? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 5. Juli 2017

    Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?

    Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?: Hallo in die Runde, kann ich die Zeitlimits, die ich unter dem Family Satety Einstellung des Accounts meines Sohnes angestellt habe, auch auf sein Windows Phone aktivieren? Ich freue mich auf helfendes Feedback :-). Danke Sven Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 23. November 2016

    Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht

    Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht: Ich habe alle Zeiten eingegenen, und die Kids sind unbeschränkt an Ihren PC's ebenso funktioniert auch das Verfolgen der Internettätigkeit nicht. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. August 2016

    Family Zeitlimit [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden