fan rpm

Helfe beim Thema fan rpm in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; nachdem upgrade von win7 auf win 10tp build 9926 und des weiteren auf 10041 funktioniert bei meinem advaced caresystem die fan rpm auslesung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von htiouer (uwe), 19. März 2015.

  1. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    fan rpm


    nachdem upgrade von win7 auf win 10tp build 9926 und des weiteren auf 10041 funktioniert bei meinem advaced caresystem die fan rpm auslesung mit korrektem rpm angaben nichtmehr hat irgend jemand eine lösung für mich ist schon 2 mal abegstürzt und neugestartet
    worden vom system selber sagt fehler in der none page area cpuz 137
     
    #1 htiouer (uwe), 19. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    habe gerade von iobit ein tool erhalten das diesen fehler repariert hat lag also nicht an win10
     
    #2 htiouer (uwe), 19. März 2015
Thema:

fan rpm

Die Seite wird geladen...

fan rpm - Ähnliche Themen - fan rpm

Forum Datum

System Fan Failure?

System Fan Failure?: Hey Leute, seit einem Jahr lebe ich damit das mein pc beim starten "System Fan Failure“ steht und eigentlich ist mir das auch egal aber ich Würde das Problem gerne lösen im "bios"? Steht irgend wie nichts Also das " BIOS" ist das Aptio Setup Utility Danke im Voraus...

Windows 10 Support 7. April 2023

BSODs after cleaning fans

BSODs after cleaning fans: Hello,After cleaning the CPU and GPU fans of my ASUS TUF DASH F15 and unscrewing + screwing them, I experienced more frequent Blue Screens, that usually occured after abnormal temperature behaviors. I attached the dump files. What could be possible issues?Thanks in advance.Dump Files Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2022

Weird noise in tablet Fan, surface book 3

Weird noise in tablet Fan, surface book 3: It occurs suddenly, even by not stresfull situations that demand almost no power usage as onenote. Here the video https://www.reddit.com/r/Surface/comments/jr4usj/weird_fan_noise_surface_book_3_is_this_normal/?utm_medium=android_app&utm_source=share Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen

Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen: Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen [ATTACH]Video: Microsoft versorgt Windows 10 regelmäßig mit Updates und nimmt dabei hin und wieder auch Änderungen am Design des Betriebssystems vor. So etwa auch beim großen Oktober 2020 Update, welches kleine Änderungen am Startmenü...

Windows 10 News 29. Oktober 2020

Sloths Premium: Microsoft stellt Wallpaper-Set für Faultier-Fans bereit

Sloths Premium: Microsoft stellt Wallpaper-Set für Faultier-Fans bereit: Sloths Premium: Microsoft stellt Wallpaper-Set für Faultier-Fans bereit [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Wallpaper-Set, das hauptsächlich Faultier-Fans begeistern dürfte, zur Verfügung gestellt. Das Theme kann kostenlos aus dem offiziellen Store heruntergeladen werden. Das Paket bringt 15...

Windows 10 News 25. April 2020

Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high...

Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high...: Hi, I have the following problem and I am pretty sure that is typical Surface Book 2 problem, everybody can reproduce it: Surface Book 2, 15 inch, RAM: 16 GB, SSD: 512 GB I have just reset my Surface and I have all of the updates. Test1: 0. Power mode: Best performance, Wifi On 1. plug...

Surface 8. Mai 2018

Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!!

Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!!: Die Hardware und das Konzept sehen wieder toll aus, auch die Hardware und das Konzept vom 950XL sind super, aber die Software, die ist grausam! Habe gestern wieder so ein MS-Erlebnis gehabt! Wollte draußen etwas in ein Word-Dokument schreiben, ging aber nicht! Nach dem Start der Word-App kam...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

First League: Microsoft schafft Programm für Fan-Markenbotschafter

First League: Microsoft schafft Programm für Fan-Markenbotschafter: First League: Microsoft schafft Programm für Fan-Markenbotschafter [IMG]Das Redmonder Unternehmen arbeitet derzeit an einem Fan-Programm mit dem Namen First League. Microsoft-Anhänger können auf diese Weise zu einer Art Markenbotschaftern für die Produkte des Konzerns werden, zur Belohnung...

Windows 10 News 10. Oktober 2016

fan rpm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fan rpm

    ,
  2. fan rpm win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden