Farbe des Mauszeigers kann nicht gespeichert werden

Helfe beim Thema Farbe des Mauszeigers kann nicht gespeichert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich die Farbe des Mauszeigers abspeichern, nach jedem Neustart ist die alte Farbe wieder da. Die Neueinstellung unter erleichteter Bedienung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AloisStadler, 20. Januar 2021.

  1. AloisStadler
    AloisStadler Gast

    Farbe des Mauszeigers kann nicht gespeichert werden


    wie kann ich die Farbe des Mauszeigers abspeichern, nach jedem Neustart ist die alte Farbe wieder da. Die Neueinstellung unter erleichteter Bedienung werden nicht übernommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 AloisStadler, 20. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Farbe des Mauszeigers kann nicht gespeichert werden

Die Seite wird geladen...

Farbe des Mauszeigers kann nicht gespeichert werden - Ähnliche Themen - Farbe Mauszeigers gespeichert

Forum Datum

kein mauszeiger

kein mauszeiger: Kein Mauszeiger Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Mauszeiger

Mauszeiger: Kann ich den Bereich, den der Mauszeiger abdeckt verkleinern? Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger nicht flüssig nur mit viel Aufwand auf die linke oder rechte Seite des Bildschirms kommt.Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2022

Mauszeiger ist weg

Mauszeiger ist weg: Hallo. Nachdem mein Laptop abgestürzt ist, ist auf meinem Bildschirm die Maus nicht mehr zu sehen. Aber wenn ich den Startbildschirm mit PIN Eingabe habe ist er zu sehen. Solbald ich angemeldet bin.....bupp....sofort weg. habe schon alle Tipps im Internet ausprobiert. LG Anika Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Mauszeiger

Mauszeiger: Hallo Community, bin gestern aus versehen an meine Tastatur gekommen und habe wohl mehrere Tasten auf einmal gedrückt. Jetzt habe ich um meinen Mauszeiger ( Pfeil ) einen ca 15x10 cm Rahmen um meinen curser, der meiner Maus folgt. Bekomme den Rahmen nicht mehr weg. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Mauszeiger

Mauszeiger: Ich finde keinen Menüpunkt, um die Mauszeigerspur zu deaktivieren. Welche Schritte muss ich dafür tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Farbänderung des Mauszeigers

Farbänderung des Mauszeigers: Hallo zusammen! Ich arbeite mit mehrern Bildschirmen gleichzeitig. Dabei habe ich immer wieder das Problem, die Position des Mauszeigers zu finden. Die angebotenen Darstellungsänderungen gefallen mir nicht. Daher die Frage, gibt es nicht die Möglichkeit, die Farbe des Mauszeigers zu ändern?...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Mauszeiger Farbe ändern

Mauszeiger Farbe ändern: Kann ich den Mauszeiger einfärben auf Rot? aktuell ist er jetzt weiss. Weil meine Branchenlösung ebenfalls sehr hell ist kann ich diesen je nach Sonneneinstrahlung schlecht sehen resp. finden wo er sich gerade bewegt Besten Dank Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Farbe des Mauszeigers kann nicht gespeichert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden