Farben im Web schwärzen?

Helfe beim Thema Farben im Web schwärzen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, nicht nur auf meinem eigenen Bildschirm und auch im Outlook, sondern auch bei vielen Besuchen anderer Webseiten, stoße ich immer auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gjneuber, 10. Januar 2021.

  1. gjneuber
    gjneuber Mitglied
    Registriert seit:
    8. Januar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Farben im Web schwärzen?


    Hallo Freunde, nicht nur auf meinem eigenen Bildschirm und auch im Outlook, sondern auch bei vielen Besuchen anderer Webseiten, stoße ich immer auf blassgraue Schriftfarben, die meinen alten Augen zu schaffen machen.
    Nicht nur in den "PC-Einstellungen" auf meinem PC, habe ich diese Änderungs-Möglichkeiten nicht gefunden und das im Web zu ändern(?), da habe ich wohl keinen Einfluss drauf?
    Danke im voraus für eine helfende Antwort.
    MfG., GJNeuber
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du mal bei Einstellungen => Erleichterte Bedienung nachgesehen, ob da etwas für Dich dabei ist ?
     
  4. gjneuber
    gjneuber Mitglied
    Registriert seit:
    8. Januar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Nein, werde ich Morgen, 140120, tun.
     
Thema:

Farben im Web schwärzen?

Die Seite wird geladen...

Farben im Web schwärzen? - Ähnliche Themen - Farben Web schwärzen

Forum Datum

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

ordner in schwarz färben bei windows10

ordner in schwarz färben bei windows10: Guten Tag Meine Frage ist Wie Kann Ich Meine Ordner Bei wIndows10 in Schwarz färben?? Danke Für Die Hilfe habe Ein Dark Theme Drauf Aber Meine Ordner Bei Windows10 Sind Nicht In Schwarz Kann Mir Jemand Helfen ?? Bitte Bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Farbe der Taskleiste bei Windows 10 in schwarz ändern?

Farbe der Taskleiste bei Windows 10 in schwarz ändern?: Hallo! Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe bei W10 "schwarz" ist. Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf "schwarz" stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird wieder auf "dunkelgrau" gesetzt. Wie...

Windows 10 Tweaks & Tuning 18. Januar 2020

Web Expression Web 4

Web Expression Web 4: Einen schönen Tag. Ich habe ein Problem. Mein Expression Web 4 öffnet keine PDF-Datei mehr. Es werden nur noch die Hieroglyphen angezeigt, hier ein Auschnitt. Kann mir jemand helfen? Danke für die Antworten [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss: Hallo Zusammen Mir ist etwas auf die Tastatur gefallen und danach warren alle Farben auf dem Bildschirm weg dh der Anmeldebildschirm ist noch farbig aber danach ist alles schwarz/weiss was sehr anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wie ich in Windows 10 die Farben wieder aktivieren kann?...

Windows 10 Support 19. April 2018

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern )

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern ): Farbige Bilder werden nur schwarz-weiss gedruckt, Drucker druckt Text farbig. Wie komme ich zu farbigem BILD-Ausdruck ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein: Trotz aller Versuche bleibt die Farbe weiß. Darunter leidet der Kontrast. Die runden Symbole sind oval. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2017

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz

Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz: Windows 10 - Startmenü - verändert Farbe/wird fast schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Farben im Web schwärzen? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden